• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Zurzeit Aktive Mitarbeiter

AconTM

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2015
Beiträge
10
Punkte
26
Hallo,

ich habe frisch angefangen mit Xenforo zu Arbeiten und wollte mal fragen wie ich rechts in die
Sidebar das "Zurzeit aktive Mitarbeiter" bekomme :) Würde mich sehr freuen über eine Antwort,
finde leider nichts :/

Mfg AconTM
 
Ja das mit dem Markieren hab ich ja bereits, aber mir fehlt die Sidebar :D wie bekommt
man die denn an die Rechte Seite ??

Mfg
 
Die Sidebar ist generell im XenForo enthalten, aber sie wird im Forum, zum Beispiel, nur auf der Übersichtsseite angezeigt, nicht aber in den Foren selbst.

Hast du irgendwelche Add-ons oder Styles aktiv, wenn du die Sidebar nicht sehen kannst?
Hast du einmal einen Link zu deiner Seite?
 
//Edit, habs hinbekommen :) einfach unter den Widgets Aktivieren :D


Mfg AconTM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben