• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo und DNS

...wurde mein altes MyBB testforum binnen weniger Tage nach Aufsetzung von Spam bombadiert...
Naja, eine "Spielwiese" stellt man auch nicht gerade zugänglich ins Netz. ;) Oder?
Macht wenigstens ein Verzeichnisschutz oder eine .htaccess wie folgt:
Code:
Order deny,allow
Deny from all
# Nur mit dieser IP ist ein Zugriff moeglich
Allow from 111.222.333.123
So mache ich es zum Beispiel.
 
Meine eigentliches Testforum hatte ich natürlich lokal installiert. Hatte mir noch eins auf einem freien Hoster erstellt zum Zeigen für Support usw. Auch ich hab als Noob angefangen :D
 
Zurück
Oben