1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 XenForo 1.4.6 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 7. Apr. 2015.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute wurde auf http://xenforo.com die Version 1.4.6 der XenForo Software veröffentlicht. Die neue Version beseitigt einige Fehler aus den verschiedensten Bereichen und stabilisiert die Software. Weiterhin wurde die Facebook Open Graph API auf die Version 2.0 erweitert und es ergaben sich kleinere Veränderungen im Bereich der Spam-Abwehr.

    Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter:
    https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-6-released.96135/
     
    msess, weiss-nicht und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es ist wohl wieder Dienstag .. :D
     
  4. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Eigentlich ist ja heute eher Montag ;)
    Beim Testforum ist das Update durch. Bisher nichts aufgefallen.
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Das IP Blocking Verfahren bei Login Fehlversuchen halte für schlecht.

    Stellt man nun ein Forum zur Verfügung, welches z.B. Verwaltungen als Zielgruppe hat, hat man fast nur User mit der selben IP.

    Wenn sich dann tatsächlich mal innerhalb von 5 Minuten zwei falsch einloggen, Möööp!
     
    Delazar, netrix und McAtze gefällt das.
  6. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bin deiner Meinung,
    besonders seit dem Provider nur IPv6 DS-lite anbieten. Bei mein Provider waren gleich über x User die GMX nicht erreichen konnten.
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nice, dann schaffe ich es sogar noch solange meine Lizenz aktiv ist :D
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Meine ist heute abgelaufen. Genau nachdem die neuen Versionen zum Download bereit standen ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  9. Tarion

    Tarion Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Update ohne Probleme
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  11. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Meine war am 1.4. abgelaufen...
     
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  13. GeorgeS

    GeorgeS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,


    das Upgrade läuft einwandfrei, keine Probleme. Irgendwie habe ich mich an diese reibungslosen Updates gewöhnt - trotz vieler Add-Ons.
     
  14. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  15. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

  16. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Upgrade lief problemlos durch, Keine Fehler
     
  17. TorstenAdam

    TorstenAdam Aktives Mitglied

    Läßt sich dies IP Blocking Verfahren abschalten?
     
  18. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.