XenForo 1.4 XenForo 1.4.6 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute wurde auf http://xenforo.com die Version 1.4.6 der XenForo Software veröffentlicht. Die neue Version beseitigt einige Fehler aus den verschiedensten Bereichen und stabilisiert die Software. Weiterhin wurde die Facebook Open Graph API auf die Version 2.0 erweitert und es ergaben sich kleinere Veränderungen im Bereich der Spam-Abwehr.

Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter:
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-6-released.96135/
 
Es ist wohl wieder Dienstag .. :D
 
Eigentlich ist ja heute eher Montag ;)
Beim Testforum ist das Update durch. Bisher nichts aufgefallen.
 
Das IP Blocking Verfahren bei Login Fehlversuchen halte für schlecht.

Stellt man nun ein Forum zur Verfügung, welches z.B. Verwaltungen als Zielgruppe hat, hat man fast nur User mit der selben IP.

Wenn sich dann tatsächlich mal innerhalb von 5 Minuten zwei falsch einloggen, Möööp!
 
Das IP Blocking Verfahren bei Login Fehlversuchen halte für schlecht.

Stellt man nun ein Forum zur Verfügung, welches z.B. Verwaltungen als Zielgruppe hat, hat man fast nur User mit der selben IP.

Wenn sich dann tatsächlich mal innerhalb von 5 Minuten zwei falsch einloggen, Möööp!

Bin deiner Meinung,
besonders seit dem Provider nur IPv6 DS-lite anbieten. Bei mein Provider waren gleich über x User die GMX nicht erreichen konnten.
 
Update ohne Probleme
 
Hallo,


das Upgrade läuft einwandfrei, keine Probleme. Irgendwie habe ich mich an diese reibungslosen Updates gewöhnt - trotz vieler Add-Ons.
 
Läßt sich dies IP Blocking Verfahren abschalten?
 
Zurück
Oben