1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Wer hat im Testbereich auf xF2.0 upgedatet?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2017.

  1. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute,

    wer hat schon sein Testbereich auf xF2.0 upgedatet?
    Den bei mir kommt die Meldung:
    An der Struktur wurde aber nichts geändert. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

    Viele Grüße
    Delatzar
     
  2. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Problem behoben. Ich musste als erstens das Forum auf die neuste Version updaten und dann das Add-on Widget Framwork deinstallieren.
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Funktionieren überhaupt noch Add-ons in einem auf 2.0 aktualisiertem Forum?
     
  4. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meinte mit auf die neuste Version nicht die 2.0 sondern von 1.5.13 auf 1.5.14 ;)
    Danach Widget Framwork deinstalliert und dann erst auf 2.0
     
  5. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ne.

    Die werden als 'legacy' angezeigt.