• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wer hat im Testbereich auf xF2.0 upgedatet?

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

wer hat schon sein Testbereich auf xF2.0 upgedatet?
Den bei mir kommt die Meldung:
LogicException: xf_widget already exists, but the structure does not match. in src/XF/Db/Schema/Create.php at line 51
An der Struktur wurde aber nichts geändert. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

Viele Grüße
Delatzar
 
Problem behoben. Ich musste als erstens das Forum auf die neuste Version updaten und dann das Add-on Widget Framwork deinstallieren.
 
Ich meinte mit auf die neuste Version nicht die 2.0 sondern von 1.5.13 auf 1.5.14 ;)
Danach Widget Framwork deinstalliert und dann erst auf 2.0
 
Zurück
Oben