Resource Manager 1.1.3 - Downloads sortieren?

Wenn ich das könnte - dann gern. Aber da bräuchte ich mal ne deutsche Anleitung wie man aus sowas ein Addon baut. Davon hab ich immo praktisch keine Ahnung, leider... :(
 
Und wenn du hier deine Anleitung als Ressource reinstellst ? Lg
 
Das könnt ich machen - dann aber die Änderungen über das TMS.

Ich setz mich mal ran. :smoke:
 
Gab n kleines Update - betreffend des TMS Buttons, den man sich ja ggf. auch erst einmal zurück holen muss. ;)
 
Hier mal ein (mein) erster Versuch an einem Addon - leider bisher nur Tempalte Änderungen und eine Phrase enthaltend, aber man muss ja mal anfangen.

Die Änderungen an der resource.php muss man weiterhin per Hand machen - da hoffe ich noch drauf das mir einer mal erklärt wie man das per Addon anstellt, ohne die Datei einfach zu überschreiben. Wo dann sicher ja auch wieder rechtliche Fragen hinsichtlich Copyright zu klären wären?

Es sind praktisch die gleichen Template Änderungen und die eine neue Phrase hier halt als Addon. Die Phrase hat einen neuen Titel, zum Addon passend um sie leichter zu finden.
 

Anhänge

  • addon-RMSortAZ_1.0.1.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben