Produkt xml übersetzt -> keine XML Datei mehr

Siehste mal, an diese Kleinigkeit habe ich gar nicht gedacht, da ich eh keine Produkte anbiete :)
 
ich finde halt man sollte nicht alles mit vb vergleichen . xf ist eben eine andere forensoftware und da sollte man sich halt an die vorgegebene liene halten -- sprich die sprach.xml erstellen und anbieten.
 
Nja das größte Problem hier ist, dass man die Produktdatei nicht anbieten darf, aber kümmert ja einige nicht wirklich :D
Was @Pinn nicht stört, da er seine eigenen Produktdateien anbietet. Dennoch finde ich das Vorgehen schlecht, aber das ist meine ganz private Meinung. Ich hinterfrage in solchen Momenten nur immer wieder die Definition von gesetzten Standards.
 
Eben
Genau die letzten 2. Beiträge spiegeln meine Gedanken , aber egal. Manchmal ist 'shut up' besser
 
Hallo
Zum ersten Post wegen dem laden der xml

Genau das gleicheProblem hatte ich vorgestern auch, Tante Google hat mir dann als Programm
Notepad++ empfohlen:
http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html

das Programm speichert die xml "richtig" und beim Aktualisieren wurde es auch sofort erkannt.
Gruß Jo
 
Zurück
Oben