Produkt xml übersetzt -> keine XML Datei mehr

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wenn du die Datei anhängst kann man einfacher helfen.
 
Verstehe gerade nur Bahnhof ... Hab jetzt 7 o 8 addon übersetzt . Noxch nie dieses Problem gehabt ... Welche XML geht wo nicht ???
 
@Pinn Ich denke mal das du keine Sprach-XML erstellt hast sondern deine Phrasen direkt in die AddOn-XML gepackt hast. Das geht nicht ..
Entweder über das ACP die Sprach-XML exportieren und bearbeiten oder direkt im ACP übersetzten.
 
Das war in vBulletin aber auch schon so .. ;)
 
Ist ja nicht so das es hier ne Anleitung gibt fürs Vorgehen von Übersetzungen :)
 
@Pinn Nur weil du das so gemacht hast, war das noch lange nicht der korrekte Weg. ;)
Das geht mit xF auch so, du wirst irgendwo einen Syntaxfehler drin haben ..
 
Nimm den sauberen Weg dann ist die AddOn-XML auch Original .. ;)
 
Es ist schlecht im Add-on selbst zu übersetzen oder rein deutschsprachige Add-ons zu erstellen, da XenForo nun einmal von Hause aus englischsprachig ist und somit die Master-Sprache englisch ist. Zwar funktioniert es ohne Probleme, aber es gibt immer "unübersetzte" Phrasen. Das ist einfach unschön
 
Jeder wie er will .. ;)

Ich machs weiterhin richtig .. :D
 
Naja, wenn schon Brechstange dann aber auch richtig .. :rolleyes:
 
Ich meine das man nicht die AddOn XML übersetzt, sondern eine Sprach XML erstellt. Dann passieren solche Fehler nicht. Du hast nun den Charset verändert damit die Umlaute funktionieren. Das ist einfach mit der Brechstange gemacht.
 
Addons die ich erstelle oder erstellt habe kommen immer nur auf Deutsch raus.
Werde bestimmt nicht die mühe machen und alles übersetzen,
wir müssen das ja auch wenn wir ein Englishes wollen dann müssen die das halt auch mal machen.
Gut zu wissen, dann brauche ich mir deine Add-ons gar nicht ansehen ;)
 
Du wirst es auch nicht verstehen wenn ich zb Addons auf Deutsch billiger als im Englishen anbieten werde.
Und du wirst nicht verstehen, warum Leute wie du mich mehr und mehr daran zweifeln lassen, ob es wirklich eine gute Idee ist hier das komplette Angebot kostenlos zu halten.

Einfach deswegen weil jeder kleine Schnickschnack bezahlt werden muss dort.
Meine Erfahrung in den letzten vier Jahren war eher, dass es von kostenpflichtigem SchnickSchnack recht kurzfristig kostenlosen gab. Dennoch zahle und spende ich auch gerne, da ich mir bewusst bin, wie viel Arbeit hinter manchen Dingen steckt.

Schade find ich es das es offenbar keine deutschen Coder gibt oder liege ich da falsch?
Es gibt wenige, aber die, die es gibt, sind meist in größere Projekte eingebunden.
 
Ich finde es besser die Übersetzung in der Produktdatei zu machen statt eine extra Sprachdatei anzufertigen,
so mache ich das schon seit 7 Jahren und bin sehr gut gefahren damit.

So kannst Du die Übersetzung nur niemand zur Verfügung stellen, weil Du sie nicht exportieren kannst.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du uns alle nicht so ganz verstehen willst :)

Ich würde diese Produktdatei nie einsetzen, da beim nächsten Update dergleichen alles wieder fürn Arsch ist, bzw. alles wieder neu übersetzt werden muss. Gerade deshalb ist das Sprachensystem doch so aus- und aufgebaut. Weiterhin, wie ist das mit Boards, die eben Mehrsprachig laufen ? Bei uns z.B. Deutsch, Englisch und wenn machbar auch teils Niederländisch.
 
Nja das größte Problem hier ist, dass man die Produktdatei nicht anbieten darf, aber kümmert ja einige nicht wirklich :D
 
Zurück
Oben