Nochmal eine Frage wegen der Benutzergruppen

wie gesagt - ich kann da nicht wirklich was zu sagen ich bin nur bis zum wbb3 gekommen - beim wbb4 - weiß auch nich irgendwie zog es mich da lieber hierhin :)
 
das stimmt :) Ich schreibs nun einfach mal hier mit bei - ist eh schon off topic :D
Ich kann nach dem update nun die Smilie kategorien anlegen (hatte ja das smilie add on runtergeschmissen) aber die Kategorien werden nicht angezeigt. Und auch nicht die unkategoriesierten smilies. Hat da noch wer ne idee?
 
ich habe unkategorisiert, das sind aber ne menge mehr als nur 9 Smilies und dann habe ich Kategorie Liebe/Freundschaft Hatte ja alles in Kategorien vor dem update... Aber wie gesagt unkategoriesiert sind es mehr als 9 und Rheienfolge Liebe/Freudnschaft hab ich eine 0 gesezt, aber auch wenn ich ne 1 setze wird nix angezeigt :(
 
Ich bin dem ganzen auf der spur (hoffe ich) es liegt wohl an dem zuvor installierten Smilie Manager. wenn ich ihn wieder installiere sehe ich die Kategorien, ABER kann sie Nicht anklicken. Deinstalliere ich ihn, sind die Kategorien wieder weg.
Es scheint mir als wenn beim upgrade in dem Bereich die Templates nicht beschrieben wurden. Müsste das händisch machen.
Welche und was wäre da die Frage
 
Zurück
Oben