• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Massen Spam in Usernotizen und Foren

Ach ja, und Fragen und Antworten nutzen statt Captchas.
Am Besten Antworten nehmen, die keine Zahl ergeben.
Habe ich nun mal probeweise aktiviert. Zwar nur 4 Fragen, aber zumindest melden sich seitdem keine Spambots mehr an, obwohl die Fragen extrem einfach sind (ich warte also auf die nächste Welle)

Das mit den Bots habe ich eh nicht begriffen
1. Sie posten in Sprachen, die kaum jemand lesen kann
2. Sie posten in Bereichen, die nur registrierte Benutzer sehen können

Die eingebauten Spamfunktionen sind schon recht gut, dennoch werde ich mir die Utilities einmal ansehen ;)
 
ich hatte mit dem utilities und weglassen der fragen, bei denen zahlen rauskamen kein neuanmeldungen mehr von bots.
normale anmeldung gabs aber noch :)
scheint also zu funktionieren.
in dem registrationslog hab ich pro tag so 2-300 zurückgewiesene, heftig.
 
Normale Anmeldungen habe ich keine, aber das hat nichts zu sagen. In den Sommermonaten war eh nicht viel los, wie dieses Jahr auch.

Dennoch werde ich mir die Tools mal ansehen, auch wenn ich mich schon wieder übersetzn sehe - ich kenne mich und ich habe noch 3 AddOns vor mir ;)
 
Was Du nicht dazu schreibst:
  • Jaxel hat sofort ein Update herausgebracht um es zu korrigieren
  • Was Du Sch... Addon nennst hat vielen Forenbetreibern den A... gerettet
Diese ständigen Animositäten zwischen Entwicklern...
 
Und trotzdem bemüht er sich nicht, auch nur einen seiner Fehler auszubessern, die andere Addons am rennen hindern.

http://xenforo.com/community/resour...rta-portal.90/reviews?resource_rating_id=1579
zB gerade aktuell für http://xenforo.com/community/threads/paid-thread-titles-as-links.35282/ , ne mail die ich heute vom Kunden bekommen habe:
Code:
Fatal error: Access level to Ragtek_Threadlink_Extend_ControllerPublic_Forum::_preDispatch() must be public (as in class EWRporta_ControllerPublic_Forum) in[/FONT][B][SIZE=4][FONT=Times New Roman]/home/xxx/public_html/library/Ragtek/Threadlink/Extend/ControllerPublic/Forum.php on line 47
Der Fehler ist sein MONATEN drinn, er wurde dutzende Male hingewiesen, aber es ist ihm egal, sollen die Leute selbst machen (siehst man unter anderem auch an folgendem Kommentar http://xenforo.com/community/threads/who-is-sticking-around.35418/page-2#post-402160 )
Juhu, das eine Addon hat er ausgebessert (da es für ihn auch nötig ist) aber das EINE WORT!!!!!!!!! ÄNDERN und neu veröffentlichen ist schon zu viel verlangt...
 
Ich sage ja nicht, dass er ein Spitzenentwickler ist... :)
 
mal zur Info:
hab Xenutilties vor 2 Tage abgeschaltet.
Vorher hatte ich schon meine Fragen und Antworten so geändert, das man nicht mit einfachen Zahlen
antworten kann.
Seitdem noch keine Registrierung von Spammern.
Deutsch können sie also anscheinend nicht :)
 
Ich habe seit start ca. 300 User mit dem Util geblockt. Kann es sein, dass nun Registrierungen beim Seitenaufbau hinderlich sind? Weil ja überall abgefragt wird?
 
Zurück
Oben