• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Links zu Mitgliederprofilen für Gäste entfernen

Das ist ja im Grunde ein Design Schnitzer des xenforo, oder? Mehr als komplett neue Features wünscht man sich für 2.0 eigentlich eine Erweiterung bestehender um lang vermisste Funktionen.
 
Mich würde interessieren wie man den Link da raus bekommt, oder noch besser: welche condition man einfügen könnte um den Link nur für Gäste zu entfernen?
ist schon eine Zeit her aber da ich da gerade dran bin:
Code:
TMS to remove link from username in lastpostinfo for visitors
Template: thread_list_item
suchen nach:
<dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt>

ersetzen durch:
<dt><xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if><xen:else />{$thread.last_post_username}</xen:if></dt>
 
Mir persönlich gefallen so viel verschachtelte IF Abfragen nicht so sehr. Ich würde es etwas anders schreiben ..

Code:
ersetzen durch:
<dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:elseif is="{$visitor.user_id}" />{$thread.last_post_username}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt>
 
Ist doch toll wenn man sich ergänzt. :)
 
ist schon eine Zeit her aber da ich da gerade dran bin:
Code:
TMS to remove link from username in lastpostinfo for visitors
Template: thread_list_item
suchen nach:
<dt><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if></dt>

ersetzen durch:
<dt><xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:if is="{xen:helper isIgnored, $thread.last_post_user_id}">{xen:phrase ignored_member}<xen:else /><xen:username user="$thread.lastPostInfo" /></xen:if><xen:else />{$thread.last_post_username}</xen:if></dt>

@wunderkessel.de , hat sich in 1.5 irgendwas geändert oder hängt das mit dem UI.X Style zusammen, dass das bei mir nicht funktionuckeln möchte? Ich hab gar beide Zeilen in der thread_list_item (temporär & testweise in allen Styles) ganz gelöscht und die Anzeigen und Links waren immer noch da *kopfkratz* .
 
Zurück
Oben