[ITM] c't Shariff Social Buttons

XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Keine Rechte zum Download
Ich geb mal au lait ne sanfte Empfehlung das zu ändern. ;) :)

Feature Fragen: Resourcen Manager? Widgetframework? XenPorta 1 und 2? Oder soll ich selbst - hab nur immo wenig Zeit für. Zähler gehen übrigens nun auch bei mir. ;)
 
Wie - jetzt gibst du auf?

Na dann schau ich mir halt das andere an...
 
Wie - jetzt gibst du auf?
Ich habe nie gekämpft .. :p

Die Einbindung in Ressourcen Manager und Widget Framework ist problemlos, da beide das Xenforo eigene sidebar_share_page Template nutzen.

XenPorta 1/2 habe ich nicht ..
 
Aufgrund aktueller Entwicklung ... ist das Plugin noch mit Xenforo 1.5 korrekt lauffähig?
 
Läuft wie es soll. Bisher keine Probleme bekannt ..

Und dein aktueller Anlass wird zu sehr aufgebauscht .. ;)
 
Das mag sein, ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher da ich kaum die finanziellen Möglichkeiten haben rechtlich gegensowas vorzugehen. Danke für deine schnelle Info.
 
Das war gar nicht meine Frage, den Artikel kannte ich schon. Ich bezog mich nur auf das Addon ob dies noch korrekt läuft, es gab ja schon eine Weile kein Update dazu, daher die Frage. Dennoch danke für den Hinweis.
 
Das ist ja die Basis meines AddOns ;)
 
Deswegen ja noch mal zusätzlich der Post mit dem Link. Hab es am laufen , läuft mit 1.5.6 ohne Probleme. Dachte ich geb dir den Link wegen deiner Anmerkung
Das mag sein, ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher da ich kaum die finanziellen Möglichkeiten haben rechtlich gegensowas vorzugehen.

War nur gut gemeint ;)
 
Alles gut, ich dachte nur wir haben aneinander vorbei geredet. Für mich war eigentlich nur Interessant ob es noch korrekt läuft mit der xF Integration, dies habt ihr mir ja bestätigt. :) Thx
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Vlt. weil die Lizenprüfung abgeschafft wurde und sich nun jeder Depp mit geklauter Software die Pakete ziehen kann?
Eigentlich die richtige Entscheidung, ich werde die paar Dinger von mir nun auch löschen, hier ist ja eh keiner mehr am Start
der was zu sagen hat.
 
Jungs, bitte nicht übereilt handeln. Wir brauchen Euch sehr!
 
Jungs, bitte nicht übereilt handeln. Wir brauchen Euch sehr!
Übereilt? Ich denk wenn ein "Schutz" entfernt wird und dies ohne Begründung und große Kommunikation (zumindest für den User), so kann ich das Handeln verstehen. Es gibt ja auch noch einen anderen Ort für Ressourcen xenforo.com. Ich denke das ist eine gute Anlaufstelle für Ressourcen.
 
Ja, nachvollziehen kann ich das. Aber das klingt leider sehr nach "Aufbruch", das wäre sehr schade,,,
 
Zurück
Oben