1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Anti-Spam Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 23. Juli 2014.

  1. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ich frag nur, weil ich Anfangs ähnlich unterwegs war. mittlerweile bin ich auf 8 runter, wobei 2 noch von bbcodes stammen.
    wäre mal ein interessantes thema.
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin bei 20 aber könnte auf den größten Teil vermutlich verzichten.
     
  3. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Wieso? Man muss ja nicht die Addons immer Updaten. Wenn es was neues gibt was ich nicht brauch am Addon bleib ich auf der Version. Wenn ein Bug behoben wurde den ich noch nie hatte update ich auch nicht.

    Bei mir sind es 14 Addons die ein Update haben. Ich Update die aber nicht weil ich es nicht brauche und wenn doch ist es auch mit 2 Klicks gemacht.
    Wo sieht man das denn ohne zu Zählen?
     
  4. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Was aber auf dauer auch nicht klappt. Während man bei kleineren updates noch nichtmal das forum abschalten muss, kann es bei grossen updatesprüngen aber mal richtig heftig werden, wenn plötzlich an allen ecken und enden was nicht mehr läuft.
    Wäre mir zu stressig.
     
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Bei mir sind das mehr als 2 Klicks !? Was mache ich falsch ?
     
  6. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    wo hast du denn den Text von mir hergeholt? Finde jetzt den Zusammenhang nicht.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Neben dem Namen der Accounts in den Zitaten ist ein Pfeil, der bringt dich zur Quelle des Zitats
     
  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    nö, tut er nicht :)
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bei mir schon ...
     
  10. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Und wo steht da der zitierte text? Bin ich blind?
     
  11. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Zitat ist von sir will
    Hm irgendwie komisch , ist das Zitat von sie will
     
  12. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Wie hast du das mit dem Zitat denn geschafft das es der Autor falsch ist. :D

    Nicht das "Add-on Install & Upgrade" installiert ;)
     
  13. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ich hab mit iphone zitiert :D

    Meinst du das von waindigo ??
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es ist recht einfach, auch wenn es verwirrend scheint. @Lemminator hat einen Beitrag zitiert, in dem sich als Zitat Worte von dir und von @SirWill befanden. Dann hatte er die falsche QUOTE Klammer gelöscht (die von @SirWill) und somit wurde sein Zitat dir zugewiesen
     
  15. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

  16. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Äh ok :D hab das von waindigo . Aber das von Chris war am Anfang so buggy ,da hatte ich das wieder gelöscht . wie ist es jetzt ? läuft es ohne probleme ?
     
  17. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ich hab es seit dem ich XenForo am laufen habe und nie ein Problem gehabt.
     
    Lemminator gefällt das.
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    naja wusste doch das da was war

    hab es installiert und nun bekomme ich 3 updates angezeigt die nicht aktuell wären , update gemacht , werden aber weiterhin so angezeigt .. irgendeine Idee ?
    edit :
    wenn ich jetzt auf aktualisieren klicke , sagt er addon ist up to date ... aber es wird angezeigt als update

    is auch nervig die urls der addons dort einzutragen :(
     
  19. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Naja, manch mal sagt er mir auch das es ein Update gibt wenn es keins gibt aber das liegt glaube ich eher an dem Addon da es mit den meisten Funktioniert und wenn dies der Fall ist drücke ich einfach auf diesen Button: [​IMG]

    Was ist daran nervig die URLS einzutragen? Bist doch eh auf der Seite um dir das Addon anzusuchen :eek:
    Kannst es ja auch herunterladen und die ZIP auswählen, dauert aber vermutlich länger als mit Link :p
     
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ja hat gerade das noch dazu geschrieben , da ich dies gerade für 49 addons gemacht habe :D