XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Anti-Spam Maßnahmen

Hi,

wahrscheinlich weniger Update-Stress.

Gruß
Wieso? Man muss ja nicht die Addons immer Updaten. Wenn es was neues gibt was ich nicht brauch am Addon bleib ich auf der Version. Wenn ein Bug behoben wurde den ich noch nie hatte update ich auch nicht.

Bei mir sind es 14 Addons die ein Update haben. Ich Update die aber nicht weil ich es nicht brauche und wenn doch ist es auch mit 2 Klicks gemacht.
Ich bin bei 20 aber könnte auf den größten Teil vermutlich verzichten.
Wo sieht man das denn ohne zu Zählen?
 
Wieso? Man muss ja nicht die Addons immer Updaten. Wenn es was neues gibt was ich nicht brauch am Addon bleib ich auf der Version. Wenn ein Bug behoben wurde den ich noch nie hatte update ich auch nicht.
Was aber auf dauer auch nicht klappt. Während man bei kleineren updates noch nichtmal das forum abschalten muss, kann es bei grossen updatesprüngen aber mal richtig heftig werden, wenn plötzlich an allen ecken und enden was nicht mehr läuft.
Wäre mir zu stressig.
 
wo hast du denn den Text von mir hergeholt? Finde jetzt den Zusammenhang nicht.
Es ist recht einfach, auch wenn es verwirrend scheint. @Lemminator hat einen Beitrag zitiert, in dem sich als Zitat Worte von dir und von @SirWill befanden. Dann hatte er die falsche QUOTE Klammer gelöscht (die von @SirWill) und somit wurde sein Zitat dir zugewiesen
 
Äh ok :D hab das von waindigo . Aber das von Chris war am Anfang so buggy ,da hatte ich das wieder gelöscht . wie ist es jetzt ? läuft es ohne probleme ?
 
Ich hab es seit dem ich XenForo am laufen habe und nie ein Problem gehabt.
naja wusste doch das da was war

hab es installiert und nun bekomme ich 3 updates angezeigt die nicht aktuell wären , update gemacht , werden aber weiterhin so angezeigt .. irgendeine Idee ?
edit :
wenn ich jetzt auf aktualisieren klicke , sagt er addon ist up to date ... aber es wird angezeigt als update

is auch nervig die urls der addons dort einzutragen :(
 
naja wusste doch das da was war

hab es installiert und nun bekomme ich 3 updates angezeigt die nicht aktuell wären , update gemacht , werden aber weiterhin so angezeigt .. irgendeine Idee ?
edit :
wenn ich jetzt auf aktualisieren klicke , sagt er addon ist up to date ... aber es wird angezeigt als update

is auch nervig die urls der addons dort einzutragen :(
Naja, manch mal sagt er mir auch das es ein Update gibt wenn es keins gibt aber das liegt glaube ich eher an dem Addon da es mit den meisten Funktioniert und wenn dies der Fall ist drücke ich einfach auf diesen Button:
NfqgScV.png


Was ist daran nervig die URLS einzutragen? Bist doch eh auf der Seite um dir das Addon anzusuchen :eek:
Kannst es ja auch herunterladen und die ZIP auswählen, dauert aber vermutlich länger als mit Link :p
 
Ja hat gerade das noch dazu geschrieben , da ich dies gerade für 49 addons gemacht habe :D
 
Zurück
Oben