[h] Piwik Integration

XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Keine Rechte zum Download

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

[h] Piwik Integration (Version 1.0) - Piiwk Integration in das XF

Piwik Integration von Hoffi

Ausführliche Anleitung in der Datei.

Wenn du keine eigene Piwik Instanz installieren willst, ist das kein Problem. Gehe zu http://www.xfstats.de und lasse dir von mir einen kostenlosen Account anlegen.

Dieser Service gilt nur für deutsche XF Kunden!

Installation:
  1. Lade alle Dateien aus dem Upload Ordner hoch
  2. Installiere das Addon über das ACP und gebe als Ort ein:...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Die deutsche Sprachdatei wird aktuell noch überarbeitet um sich besser in das XF zu integrieren.
 
Mit einem Add'on hast du dir wirklich Mühe gemacht.
Ist aber Tip Top! ;)
 
Super AddOn .. Danke dir für die Mühe.
 
Hi, ich dachte das wäre jetzt einfach. Es ist auch einfach, denn eingerichtet - Piwik-Daten eingegeben - passt.
Zweites Xenforo - eingerichtet, Piwik-Daten eingegeben - passt nicht. ??? Ich versteh gerade meine Welt nicht mehr.
Wo kann ich denn da nen Fehler eingebrasselt haben ?
 
Wenn das einen eigenen User hat, hat die Seite auch Ihren eigenen API Key. Hast du daran gedacht?

Wird denn überhaupt eine Verbindung zum Piwik Server hergestellt?
 
Eigener API Key ?
Oha ! Ich schau mal ...

Trottelmode off

edit on : ich bekomm nur den einen key .... der gilt doch wohl für alle seiten ?
Mehr bekomme ich nicht angezeigt

noch mal nachgebessert: API Key - gleich token_auth ? Da hab ich tatsächlich nur einen einzigen.

Error
Could not establish a connection to your Piwik Server. Please go back, and check your settings for Server and Token.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung bekomme ich auch.
 
Ja, Token meine ich.

Welche XF nutzt Ihr? Piwik ist auch aktuell?

Im Admin Bereich von Piwik kann man Benutzer erstellen, die Zugriff auf die Seiten haben. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Token.
 
Beide Systeme bei mir auf dem aktuellsten Stand !
Als Benutzer hab ich meinen Admin am Start. Dachte der würde genügen ... schau mir das morgen aber noch mal an.

Danke aber in jedem Fall

ToMba
 
Hallo Hoffi.

Also Piwik ist 1.12, xF 1.2.1. Mein Benutzer hat einen eigenen Token.
Wenn ich Piwik Installiere und keine Token angegeben habe, wird mir diese Fehlermeldung angezeigt genau über den Header:
Code:
Template Errors: PAGE_CONTAINER

1. array_key_exists() expects parameter 2 to be array, boolean given in /var/www/meine test domaine/htdocs/library/Hoffi/Piwik/API.php, line 107

Das einzige was bei mir anders ist, das Piwik über https aufgerufen wird.

Gruß
Delazar
 
Hm, am https könnte es liegen.

Ohne Token gibts den Fehler... das sollte nicht passieren. Schau ich mir an.
 
So, bei mir ist es nun so, dass es funktioniert (Serverumzug - irgendwas passte wohl nicht so wie es sein sollte auf dem alten)
Besten Dank für den Support und dieses AddOn
 
Schönes Add on. Kann man das eigentlich so einstellen, das er in der kleinen Statistik nicht immer die Werte von gestern anzeigt, sondern von heute?
 
upload_2013-11-1_11-5-57.png

Wie du siehst, hört die gestern auf. Gut wäre das, wenn die den aktuellen Tag zeigt.
 
Der aktuelle Tag ist da nicht mit drin, die Werte ändern sich ja auch ständig. Das macht in einer solchen Ansicht keinen Sinn, da der Wert sich ja ständig ändern würde. Das gibt das Widget ja auch nicht her. Da könnte man höchstens ein anderes Widget einblenden.
 
Zurück
Oben