[h] Piwik Integration

XF1.x [h] Piwik Integration 1.0

Keine Rechte zum Download
Solange ich kein SSL Zertifikat dafür habe, macht es keinen Sinn meinen Dienst zu nutzen. Das AddOn läuft mit jedem Piwik zusammen.
 
@Maestro2k5 Setze dir doch in einer Subdomain oder besser Subfolder einen eigenen Piwik auf und richte den bei dir ein. Dann hast du das SSL Problem auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: RHS
Hi,
ich habe folgendes Problem: Manchmal dauert es sehr lange, bis einige Seiten meines Forums geladen sind. Deaktiviere ich das Piwik-Addon laden die Seiten viel schneller.
Die Piwik-Installation befindet sich auf dem selben Server, wenn die Info hilft...
 
Hast nur du das Problem?

Das Addon wirft nur JS Code in die Seite, die Last im Forum selber sollte minimal sein.

Ist es der Server der lange braucht, oder ist es das Randern um Browser?
 
Ich denke das Rendern im Browser!
 
ich hatte dies auch auf meinem eigenen piwik server .....hab es aufgegeben
 
Piwik aufgegeben?
 
Update: Ich habe meine Piwik Installation gelöscht und biete den Dienst nicht länger an.

Das AddOn bleibt und sollte funktionieren, aber meine Piwik Instanz ist deaktiviert, da ich wieder Google Analytics nutze. Es ist einfach das bessere Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt Du Analytics mit einem AddOn?
 
Ich bin dabei mich in das Analytics AddOn einzuarbeiten. Es macht gute Ansätze.

Also: Ja.
 
Hast Du da einen Link ?
 
hallo gibt es noch piwik für xf2 ? hatte das die ganze zeit laufen ....
 
Zurück
Oben