• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Geschlecht in der Anmeldung

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Guten Abend,

ich habe gerade das Upgrade gemacht auf 1.4.1 und in der Anmeldung ist ja das was man im Anhang sieht. Wo kann ich das im Admin anpassen und erweitern auf Paar etc. ? Es wäre mir echt eine große Hilfe wenn das einer weißt.

Viele Grüße
Micha
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-14 um 18.01.13.png
    Bildschirmfoto 2014-10-14 um 18.01.13.png
    8,7 KB · Aufrufe: 7
Nabend Karl,

vielen dank für dein Hinweis. Das lag wohl daran an meine neue 1.4.1 Version. Das alte addon lief wohl mit der Version nicht, musste nur upgraden. Danke!

Grüße Micha
 
Zurück
Oben