Geschlecht (nicht spezifiziert)

eichenkranz

Aktives Mitglied
Registriert
3. Sep. 2014
Beiträge
152
Punkte
41
Ich wollte das Geschlecht (nicht spezifiziert) in Paar ändern ....

Also

Männlich
Weiblich
Paar
 
Da kann ich wirklich nichts finden womit ich das Paar einfügen kann .....
 
Da kann ich wirklich nichts finden womit ich das Paar einfügen kann .....
Deine erste Frage war wie man das unbestimmte Geschlecht in Paar verändert kannst (Phrase halt), nun sprichst du von einfügen (hinzufügen?)

Da gibt es andere Wege

Entweder du geht komplett auf Freitext
https://xenforo.com/community/resources/gender-as-a-text-field.2347/

Oder du entfernst die vorhandene Geschlechterwahl
https://xenforo.com/community/resources/remove-gender.2433/
und erstellst dir unter "Benutzerfelder verwalten" ein eigenes mit allen Formen, die du benötigst.
 
Danke erst mal ... also ich durchsuche schon seid ein paar Minuten ( Phrase durchsuchen ) .. aber ich dann das (nicht spezifiziert) nicht finden ... oder mach ich was falsch ???
 
oder mit TMS
Template : account_personal_details
HTML:
<li><label for="ctrl_gender_"><input type="radio" name="gender" value="" id="ctrl_gender_" {xen:checked "{$visitor.gender} == ''"}  /> ({xen:phrase unspecified})</label></li>

hier die Phase:
HTML:
({xen:phrase unspecified})

Du kannst die Phase ändern oder das hier im Template.....
 
Aber die Klammer ( ) bleibt doch erhalten oder nich ???? Dann heist es (Paar) oder kann ich die klammer weglassen

({xen:phrase unspecified})
 
So .. habe ich geändert .... jetzt kommt das ganz ohne klammern ... jetzt seht da

unspecified

und soll couple und im deutsch paar sein

wie mache ich das ???
 
Ohhh Ich habe in der Registrierung auch noch mal das (Paar) gefunden ...... wo finde ich das Template zum ändern ???
 
Ohhh Ich habe in der Registrierung auch noch mal das (Paar) gefunden ...... wo finde ich das Template zum ändern ???

Schonmal was von Mozilla Firefox und Firebug gehört? Oder vielleicht
Web developer .
Wenn du installiert hast und dann immer noch suchst dann helfen ich gern :)
 
Firefox habe ich .. dann bite ich um hilfe

register_form
da findest du das gleiche wie schon im anderen Template.

HTML:
<dl class="ctrlUnit">
        <dt>{xen:phrase gender}:</dt>
        <dd>
            <ul>
                <li><label><input type="radio" name="{$fieldMap.gender}" value="male" {xen:checked "{$fields.gender} == 'male'"} /> {xen:phrase male}</label></li>
                <li><label><input type="radio" name="{$fieldMap.gender}" value="female" {xen:checked "{$fields.gender} == 'female'"} /> {xen:phrase female}</label></li>
                <li><label><input type="radio" name="{$fieldMap.gender}" value="" {xen:checked "!{$fields.gender}"} /> ({xen:phrase unspecified})</label></li>
            </ul>
        </dd>
    </dl>

Hier nochmal wie du die Phase auch ändern kannst, dann ist es egal wo die Variable benutzt wird weil es ja die gleiche ist.....

Phase_durchsuchen.JPG

Dein Ergebniss da kannst du sie dann ändern.

ergebniss.JPG
 
Zurück
Oben