1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo XenForo 1.0.0 Release Candidate 3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 22. Feb. 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    kuhl, direkt mal installieren. (händereib)
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    5 Minuteninstallation. Fertig. sehr schön.
    Für die Happy Smilies gibts auch eine neue Version. Jetzt ohne Template edits - so muss das sein.

    interessant finde ich die Diskussion, die Kier angestoßen hat mit dem Hochladen der zip Datei und entpacken auf dem Server beim updaten.
    Warum macht der da so ein Geheimnis drauss?
    Sowas gibts bei Wordpress und SMF schon immer als Standard.

    Hab jetzt keine Änderungen festgestellt, die mich direkt betreffen. Schade, das mit den Submenüs wäre mir noch wichtig.
    Die ganzen Addons von Jaxon laufen auch noch, soweit ich das testen konnte.
     
  4. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Wie schon gewohnt ... war in ein paar Minuten erledigt. ;)
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @principia
    Womöglich liegts daran das SMF/Wordpress frei zugänglich sind und xenForo Bezahlsoftware ist, wo vor dem Download noch n bischen was gepüft werden muss? K.A. Aber ich fänds auch klasse, wenn ich die Updates direkt, also Server to Server mit wget kopieren könnte - das würde es nochmals schneller und einfacher machen...