Feedback zu: XenForo Resource Manager 1.1.0 - Have You Seen...?

Das für mich wichtigste wären Rechte auf Kategorien Basis, so das ich z.B. Team Kategorien machen kann, und teilweise den Upload einschränken.

Alles andere ist für mich nice2have.
 
Ja, das mit den Rechten scheint in England ein echtes Problem zu sein. Sie fehlen individuell für Benutzergruppen im Forum, im Resource Manager und auch bei der Galerie von Chris Deeming, der sowohl Entwickler als auch im Team ist, scheint dieses Verständnis nicht vorhanden zu sein.
 
Das mit den Rechten ist wirklich nen Problem, daher nutze ich das ganze noch nicht. Aber naja vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.
 
naja, was mike da vorgestellt hat, interessiert mich genau 0.
vielleicht kommt ja noch was für mich. die rechte wäre schon was.
etwas shopartiges ebenso.
 
Zurück
Oben