1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo Resource Manager 1.1.0 - Have You Seen...?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 25. Sep. 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Komplett an mir vorbei gingen die neuen Informationen zum anstehenden XenForo Resource Manager 1.1.0, die von Mike auf http://xenforo.com veröffentlicht wurden. So spät ich sie allerdings zur kenntnis genommen habe, so sehr freue ich mich schon auf die neue Version, denn es werden interessante neue und auch gewünschte Funktionen eingebunden. Zum einen sind dies definierbare Felder "Resource Manager Custom Fields", zum anderen sind dies "Resource Icons and Featured Resources"

    Alle detailierten (englischsprachigen) Informationen findet ihr unter
    http://xenforo.com/community/forums/have-you-seen/