1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 2 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 5. Feb. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im ACP unter den Benutzerfeldern kannst du nun für jedes Feld wählen ob die Inhalte auch von Moderatoren verändern werden können.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ja, das weiß ich.
    Deshalb fragte ich wie man aus dem Frontend dahin kommt um das Feld zu editieren.
    Ich dachte es gäbe einen kürzeren Weg als den über das ACP.
     
  3. sv3n

    sv3n Mitglied

    Kann es eigendlich sein das man den durchgestrichen Button nicht hat?
    über die tastatur geht es aber
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Doch, der ist, zusammen mit anderen Funktionen, nun unter "Einfügen" zu finden ;)
     
    Hobblepot gefällt das.
  5. sv3n

    sv3n Mitglied

    wie meinst du das?
     
  6. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ein.jpg
     
    Lemminator, Alluidh und sv3n gefällt das.
  7. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @principia
    Mit was machst du die Screenshots und den schönen Pfeil?
     
  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Gothi, Janmaat, McAtze und 4 anderen gefällt das.
  9. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke dir...
     
  10. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    So, mein Produktivforum läuft nun auch auf 1.3Beta2
    Gab natürlich keine Probleme beim Update ;)
    Vielleicht noch zu erwähnen, dass ich php5.5 nutze.

    Jetzt muss ich nur noch etwas an den BB Codes rumspielen.
     
  11. sv3n

    sv3n Mitglied

    Was willst du denn da rumspielen? Warten doch das nächste Update ab.
     
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ich nutze ja noch den alten bbcode manager von Jeremy.
    Dafür hab ich einen "Premium" BBCode, damit ich Sachen nur für diese Benutzergruppe anzeigen kann.
    Bisher konnte ich den noch nicht ins neue System überführen, damit ich das alte Addon löschen kann.

    Jemand eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden