1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 2 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 5. Feb. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    beta 2 läuft ohne probleme
     
  3. Janmaat

    Janmaat Gast

    Yeaha! :spin:
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alle meine gefundenen und/oder gemeldeten Fehler sind weg. Auch alle fehlenden Phrasen sind nun da ;)
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    :D super nur wollte ich gerade nicht updaten sind soviele Online :D
     
  7. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @Pinn Hatte ich gestern als ich mal auf nem Pi einen nginx Webserver installieren wollte (allerdings mit Beta 1)
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Alle ohne Probleme im Testsystem am laufen ;)
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Zumindest sind mit der Beta 2 wieder einige Vorschläge übernommen worden, die vorhandene Funktionen zur Beta 1 erweitert haben.

    Aber "große" Funktionen werden nicht hinzukommen. Bei so vielen "kleinen" Änderungen und gerade bei der IPv6 Erweiterung bin ich da auch froh drüber, denn die sollen nun einige Monate die Stabilität testen und die 1.4 vorbereiten.
     
    Lemminator gefällt das.
  10. Janmaat

    Janmaat Gast

    Mein Gott. Ich fühle mich hier wie im Schlaraffenland. Wenn ich da noch an die unsäglichen Update-Arien von IB zu vB Zeiten denke...
     
    Lemminator gefällt das.
  11. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    beta2 läuft auch bei mir ohne probleme.
     
  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Habt ihr es im produktiv Forum laufen ?
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bisher nur in 2 Testforen und im Übersetzforum, ab morgen, spätestens Freitag auch hier.
     
    Lemminator gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ohne übersetzung?
     
  16. Janmaat

    Janmaat Gast

    Beta 2 lief diesmal problemlos durch. Auch keinerlei Konflikte mit Add-Ons. Waren alle deaktiviert.

    Bekam zwar auch wieder diese Meldung. Aber mein Hoster meinte, das sei nicht weiter problematisch, solange das Forum einwandfrei läuft.
     
  17. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ich würde das trotzdem ändern.
    was soll das, wenn die php funktionen abschalten?
    kann ja auch addons betreffen, die dann evtl. nicht laufen.
    wenn die das nicht ändern, würd ich wechseln.
     
    Lemminator gefällt das.
  18. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    so hab es auch auf dem produktiv system laufen ohne probleme ^^
     
    Pinn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden