Der xendach "Adventskalender"

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Wie vor kurzen schon angekündigt, haben wir uns für die heute beginnende Adventszeit eine kleine Überraschung überlegt und werden nun täglich bis Heiligabend (mindestens) ein deutsches Sprachpaket im Ressourcen Manager zur Verfügung stellen, um das Angebot für den deutschsprachigen XenForo-Kunden oder Interessenten zu erweitern. Das "Besondere" an dieser Aktion ist, dass die Add-ons nicht jeweils einzeln für sich, sondern alle gemeinsam lokalisiert werden, um eine möglichst durchgängige Sprachform zu erreichen.

Sicherlich wird nicht jedes Sprachpaket für jeden XenForo-Betreiber interessant sein, aber es wurde zumindest versucht ein recht breites Spektrum abzudecken.

Der heute erste Advent startet allerdings gleich mit sechs neuen oder aktualisierten Paketen, von denen vier schon ältere Bekannte sind:
An allen diesen Paketen hat es im Rahmen der Aktion Veränderungen gegeben, um eine höhere Abstimmung mit den neu hinzukommenden Sprachpaketen zu erreichen. Da allerdings auch in den kommenden Tagen noch weiter lokalisiert wird, kann es geschehen, dass zumindest die Basispakete zum Ende hin auch noch ein kleines Update erhalten. Dies nur zur allgemeinen Information, damit später niemand sagen kann, er hätte nichts davon gewusst.

Als neue Pakete sind heute die folgenden zwei Lokalisierungen im Kalender
Ein freies und ein kostenpflichtiges Add-on, welche allerdings beide für deutsche Kunden interessant sein könnten.

In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen :)
 
Heute öffnet sich das Türchen Nummer
2-Bild.jpg

und hinter diesem verbergen sich Sprachpakete für die Freunde der kleinen bunten Freunde, genannt Smileys :D

Als neue Pakete befinden sich somit folgenden zwei Lokalisierungen im virtuellen Kalender

Sollte sich jemand noch mit der Umstellung von oder über das vBulletin zu XenForo beschäftigen, dem sei noch das folgende Add-on empfohlen, welches allerdings nur aus einer PHP-Datei besteht.
Weiterhin steuerte @McAtze gestern noch
hinzu .... ;)


In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen :)
 
Heute ist es Zeit für Türchen Nummer
5-Bild.jpg

und nachdem es nun täglich mindestens zwei Sprachpakete gab, bekomme ich so langsam Angst, dass ich am Ende ohne Pakete dumm aus der Wäsche schaue. Somit gibt es heute "nur" ein neues Paket, aber dafür eines, welches schon mehrfach angefragt wurde ;)

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Grüße vom Nikolaus zum heutigen Türchen Nummer
6-Bild.jpg
und hinter diesem verbergen sich Sprachpakete für die Freunde von Benutzerfeldern

Als neue Pakete befindet sich somit im virtuellen Kalender
welches sich mit den beiden Zusätzen
noch recht gut erweitern lässt, sowie

In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Besser spät als nie öffnen wir Türchen Nummer
14-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich aus aktuellen Anlass nur ein Sprachpaket, welches aber den Kalender "mal eben" etwas über den Haufen geworfen hat.

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Willkommen bei "Wünsch dir Was"-Türchen Nummer
15-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich, wieder einmal als aktuellen Anlass, nur ein Sprachpaket, welches aber direkt gewünscht wurde ;)

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Öffnen wir endlich Türchen Nummer
16-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich ein Sprachpaket zu einem Add-on, welches in der kostenlosen Version besser funktionieren soll, als eine kostenpflichtige Version, die von einem anderen Anbieter erstellt wurde.

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
Dieses Paket ist auch gleichzeitig der 100 Eintrag im Ressourcen Manager (Wobei es aktuell genau 98 sind, da 2 Sprachpakete entfernt wurden, deren Add-ons es nicht mehr gibt :))

In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Mit Einbruch der Dunkelheit öffnen wir Türchen Nummer
17-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich etwas für die Freunde der Sicherheit ...

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Wir öffnen Türchen Nummer
18-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich etwas für die Freunde des Taggings ...

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
Ich hatte im Vorfeld überlegt diese (und ein paar andere) Ressourcen anzubieten, da es schon eine (ältere) Version von @McAtze im Ressourcen Manager gibt. Allerdings unterscheiden sich diese beiden Angebote derart voneinander, dass sie beide auch gleichzeitig angeboten werden können, um unterschiedliche Zielgruppen ansprechen zu können.

In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Der Tag war lang und dennoch schaffen wir es doch noch Türchen Nummer
19-Bild.jpg
zu öffnen und hinter diesem verbirgt sich ein Paket aus aktuellem Anlass ...

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Immerhin noch vor Mitternacht öffnet sich Türchen Nummer
20-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich ein Paket, welches zu Weihnachten passt ...

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Zurück
Oben