1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Der xendach "Adventskalender"

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 1. Dez. 2013.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    Wie vor kurzen schon angekündigt, haben wir uns für die heute beginnende Adventszeit eine kleine Überraschung überlegt und werden nun täglich bis Heiligabend (mindestens) ein deutsches Sprachpaket im Ressourcen Manager zur Verfügung stellen, um das Angebot für den deutschsprachigen XenForo-Kunden oder Interessenten zu erweitern. Das "Besondere" an dieser Aktion ist, dass die Add-ons nicht jeweils einzeln für sich, sondern alle gemeinsam lokalisiert werden, um eine möglichst durchgängige Sprachform zu erreichen.

    Sicherlich wird nicht jedes Sprachpaket für jeden XenForo-Betreiber interessant sein, aber es wurde zumindest versucht ein recht breites Spektrum abzudecken.

    Der heute erste Advent startet allerdings gleich mit sechs neuen oder aktualisierten Paketen, von denen vier schon ältere Bekannte sind:
    An allen diesen Paketen hat es im Rahmen der Aktion Veränderungen gegeben, um eine höhere Abstimmung mit den neu hinzukommenden Sprachpaketen zu erreichen. Da allerdings auch in den kommenden Tagen noch weiter lokalisiert wird, kann es geschehen, dass zumindest die Basispakete zum Ende hin auch noch ein kleines Update erhalten. Dies nur zur allgemeinen Information, damit später niemand sagen kann, er hätte nichts davon gewusst.

    Als neue Pakete sind heute die folgenden zwei Lokalisierungen im Kalender
    Ein freies und ein kostenpflichtiges Add-on, welche allerdings beide für deutsche Kunden interessant sein könnten.

    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen :)
     
    erich, Hoffi, Gothi und 6 anderen gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute öffnet sich das Türchen Nummer
    2-Bild.jpg

    und hinter diesem verbergen sich Sprachpakete für die Freunde der kleinen bunten Freunde, genannt Smileys :D

    Als neue Pakete befinden sich somit folgenden zwei Lokalisierungen im virtuellen Kalender

    Sollte sich jemand noch mit der Umstellung von oder über das vBulletin zu XenForo beschäftigen, dem sei noch das folgende Add-on empfohlen, welches allerdings nur aus einer PHP-Datei besteht.
    Weiterhin steuerte @McAtze gestern noch
    hinzu .... ;)


    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen :)
     
    Hoffi, McAtze, Divokymuz und 2 anderen gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hoffi, Maestro2k5, Gothi und 3 anderen gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Divokymuz, Hoffi, McAtze und 2 anderen gefällt das.
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute ist es Zeit für Türchen Nummer
    5-Bild.jpg

    und nachdem es nun täglich mindestens zwei Sprachpakete gab, bekomme ich so langsam Angst, dass ich am Ende ohne Pakete dumm aus der Wäsche schaue. Somit gibt es heute "nur" ein neues Paket, aber dafür eines, welches schon mehrfach angefragt wurde ;)

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz, snow2002, Hoffi und 2 anderen gefällt das.
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Grüße vom Nikolaus zum heutigen Türchen Nummer
    6-Bild.jpg
    und hinter diesem verbergen sich Sprachpakete für die Freunde von Benutzerfeldern

    Als neue Pakete befindet sich somit im virtuellen Kalender
    welches sich mit den beiden Zusätzen
    noch recht gut erweitern lässt, sowie

    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz, McAtze, Hoffi und 2 anderen gefällt das.
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Divokymuz und Maddrax gefällt das.
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Divokymuz, Maestro2k5 und Maddrax gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    localhost8080, Divokymuz, McAtze und 3 anderen gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Divokymuz, Maestro2k5 und Maddrax gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Besser spät als nie öffnen wir Türchen Nummer
    14-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich aus aktuellen Anlass nur ein Sprachpaket, welches aber den Kalender "mal eben" etwas über den Haufen geworfen hat.

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Maddrax, Janmaat und Divokymuz gefällt das.
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Willkommen bei "Wünsch dir Was"-Türchen Nummer
    15-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich, wieder einmal als aktuellen Anlass, nur ein Sprachpaket, welches aber direkt gewünscht wurde ;)

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz und Maddrax gefällt das.
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Öffnen wir endlich Türchen Nummer
    16-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich ein Sprachpaket zu einem Add-on, welches in der kostenlosen Version besser funktionieren soll, als eine kostenpflichtige Version, die von einem anderen Anbieter erstellt wurde.

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    Dieses Paket ist auch gleichzeitig der 100 Eintrag im Ressourcen Manager (Wobei es aktuell genau 98 sind, da 2 Sprachpakete entfernt wurden, deren Add-ons es nicht mehr gibt :))

    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz und Maddrax gefällt das.
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mit Einbruch der Dunkelheit öffnen wir Türchen Nummer
    17-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich etwas für die Freunde der Sicherheit ...

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz gefällt das.
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir öffnen Türchen Nummer
    18-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich etwas für die Freunde des Taggings ...

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    Ich hatte im Vorfeld überlegt diese (und ein paar andere) Ressourcen anzubieten, da es schon eine (ältere) Version von @McAtze im Ressourcen Manager gibt. Allerdings unterscheiden sich diese beiden Angebote derart voneinander, dass sie beide auch gleichzeitig angeboten werden können, um unterschiedliche Zielgruppen ansprechen zu können.

    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Maddrax, McAtze und Divokymuz gefällt das.
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Der Tag war lang und dennoch schaffen wir es doch noch Türchen Nummer
    19-Bild.jpg
    zu öffnen und hinter diesem verbirgt sich ein Paket aus aktuellem Anlass ...

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz, Maestro2k5 und Maddrax gefällt das.
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Immerhin noch vor Mitternacht öffnet sich Türchen Nummer
    20-Bild.jpg
    und hinter diesem verbirgt sich ein Paket, welches zu Weihnachten passt ...

    Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
    In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
     
    Divokymuz gefällt das.