Der xendach "Adventskalender"

Rennen gewonnen und noch am heutigen Tag das Türchen Nummer
21-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich mal wieder ein Übersetzungswunsch ...

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
In diesem Sinne viel Spaß und bis morgen ;)
 
Das letzte Türchen trägt die Nummer
24-Bild.jpg
und hinter diesem verbirgt sich noch nicht, was es heute geben wird, denn ich muss jetzt los zum Weihnachtsessen bei meiner Mutter. An sieben Phrasen ist es gescheitert, die ich allerdings heute Abend nachholen werde :)

Als neues Paket befindet sich somit im virtuellen Kalender
und damit das insgesamt 50. Sprachpaket, dass in diesem Monat zur Verfügung gestellt wird

Alles weitere etwas später :D
 
Frohe Weihnachten euch allen

Das war es also ... das große Vorhaben ... was leider nur zu einem Teil umgesetzt wurde, aber zumindest wurde etwas umgesetzt ;)

Wie schon angesprochen wurden in den letzten 24 Tagen 50 Sprachpakete in den Ressourcen Manager eingebunden. Hierfür wurden 63 Add-ons in ein XenForo eingebunden und alles in allem etwas mehr als 2000 Phrasen übersetzt, die zum Glück nicht alle einen Umfang von
Code:
If you want to automatically close a widget when the page is loaded (<span style="text-decoration:underline">providing the user didn't chose to open it during his session</span>), just use this option. Each 'widget name' must be separated with a coma.<br />
<br />
To find the 'widget name', you need to look inside the page code to see what is the main class for the widget. For example if my widget has the following classes: class="section visitorPanel", its main class is "visitorPanel". Tips: its css classes will always start with "section", then the second one should be the good one.<br />
<br />
<span style="text-decoration:underline;color:orange">Information:</span> Some widgets originally don't have any main class name except "section" (ie: 'Forum Statistics' Widget), which doesn't help very much to target him. To overcome this problem, ToggleMe automatically adds them a generic class name according to the widget position inside the sidebar. The generic class format is the following one: <b>tglblock_ + page position</b>. <br />
<br />
<b>So if you change the widget position and you want it to be closed by default, you will need to come back here because its class name will have changed.</b>.<br />
<br />
<span style="text-decoration:underline;color:orange">Information about the Widget Framework:</span> If you use the addon <a href="http://xenforo.com/community/resources/bd-widget-framework.297/" target="_blank">[bd] Widget Framework</a>, ToggleME will automatically detect it. If you want to close by default a widget or don't want to activate the Toggle function for it, put its full class name using this pattern.<br />
Example for the statistics widget: <b>WidgetFramework_WidgetRenderer_Stats</b>
besaßen. (Ja, das ist eine Phrase)

Wie geht es nun weiter? Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Das XenForo 1.3 erwartet uns in 2014, ebenso wie das Update der Xen Media Gallery auf die Version 2. Alleine diese beiden Updates werden wieder hunderte von neuen Phrasen mit sich bringen. Auch habe ich es nicht geschafft meine "ToDo"-Liste zu leeren, womit ich allerdings auch nicht wirklich gerechnet habe, denn Stand heute stehen immer noch 43 Add-ons auf dieser.

Es gibt viel zu tun ...
 
Am letzten Tag des Dezember geht der XenForo Weihnachtsmann in die Sommerpause ...

pause.gif

bis zum 30. November 2014, wenn wir uns (hoffentlich) alle wiedersehen ;)

Allen Besuchen von xendach einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014. Bleibt uns gesund und gewogen :)
 
Zurück
Oben