• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Dateianhänge werden auch Gästen als Thumbnail angezeigt?

Also in der Benutzergruppe habe ich dies so eingestellt.

Benutzergruppe bearbeiten  Gäste   Admin CP.png

Mehr geht da nicht. So nun füge ich ein Foto ein als Vollansicht sehen es die Gäste, als Vorschau bzw Minatur auch, aber nun sollen sie auf die Miniatur klicken können das es Groß wird das geht nicht und endet dann das sich der User anmelden soll.
 
Content Rechte?

Mir ist das jetzt erst augefallen, bin bei mir selten als Gast unterwegs.
 
Forenrechte zB.. Wenn du in einem Foren den Gästen das Recht der Gruppe entziehst, dann könnte das mMn. passieren...

Wichtig ist jedoch erstmal - du siehst, es geht prinzipiell so wie es soll. ;)
 
Ja, ich glaube ich weiß nun auch woran das liegt. Hätte ich eher drauf kommen können.
 
Jetzt ja, habe nicht bedacht das ich gerade in dem Bereich die Gäste-Rechte eingeschränkt hatte. Ich danke dir, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
 
Zurück
Oben