1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Box für Links umstellen möglich (für Linktitel)

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 21. Juli 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ich hab im ACP gesucht aber keine Möglichkeit gefunden, wie die Box, die sich zur Linkeingabe öffnet, "erweitert" werden könnte.
    Standardmäßig ist ja nur ein Eingabefeld, für die Internetadresse da. Ich hätte gern noch ein Feld, in dass ein "Linktitel" eingegeben werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du kannst in dem Template "editor_dialog_link" das Eingabefeld anpassen..
     
    BFD_Heinerich gefällt das.
  3. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Danke für den Hinweis!
    Ich werde das mal "weiterleiten".
    Ich wüsste nicht, was ich da verändern sollte. Also lasse ich lieber die Fingerchen davon! ;)
    Es sei denn, mir gibt jemand was für die unendlich komplizierte "Copy and paste" - Tätigkeit .... :cool:
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bei dieser Anforderung reicht das einfache C&P nicht aus. Hier muss ein wenig mehr gearbeitet werden, da dieser Linktitel ja auch passend zum Link in der DB gespeichert werden muss.