Box für Links umstellen möglich (für Linktitel)

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Ich hab im ACP gesucht aber keine Möglichkeit gefunden, wie die Box, die sich zur Linkeingabe öffnet, "erweitert" werden könnte.
Standardmäßig ist ja nur ein Eingabefeld, für die Internetadresse da. Ich hätte gern noch ein Feld, in dass ein "Linktitel" eingegeben werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in dem Template "editor_dialog_link" das Eingabefeld anpassen..
 
Du kannst in dem Template "editor_dialog_link" das Eingabefeld anpassen..
Danke für den Hinweis!
Ich werde das mal "weiterleiten".
Ich wüsste nicht, was ich da verändern sollte. Also lasse ich lieber die Fingerchen davon! ;)
Es sei denn, mir gibt jemand was für die unendlich komplizierte "Copy and paste" - Tätigkeit .... :cool:
 
Ich hätte gern noch ein Feld, in dass ein "Linktitel" eingegeben werden kann.
Bei dieser Anforderung reicht das einfache C&P nicht aus. Hier muss ein wenig mehr gearbeitet werden, da dieser Linktitel ja auch passend zum Link in der DB gespeichert werden muss.
 
Zurück
Oben