1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Aufruf: AddOn-Programmierer bitte melden wg. Fußball-Tippspiel (xfsoccer)

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 21. Dez. 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ich habe gerade einen allerletzten Versuch gestartet, mit dem Programmierer der Ressource, Kontakt aufzunehmen. Über eine Domain-Abfrage einer bestimmten Domain, habe ich einen Namen und eine Anschrift, die natürlich nicht mehr aktuell sein müssen....
    Mal sehen.
    Ich habe darin um Kontaktaufnahme gebeten und mitgeteilt, dass ggf. ein Interesse an einer Weiterführung/Veränderung/Anpassung der Ressource besteht.
    Ich geb ne Nachricht, ob was dabei herauskommt.

    @Heffalump
    Über Kicktipp haben wir auch schon nachgedacht ...
    Aber bei grad mal 20 regelmäßigen Tippern wäre, bis zu 120 Euronen pro Jahr .... :(
    Wäre wirklich seeeeeehr genau zu überlegen.
     
    Self gefällt das.
  2. Schneck

    Schneck Neues Mitglied Lizenzinhaber

    McAtze gefällt das.
  3. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Der Kontaktversuch war erfolgreich!
    Mehr dazu hier!