Audentio stellt UI.X Framework um

Das heißt, Ergebnis ist das gleiche wie beim manuellen Update -> PLUS <- der Default Style von XF ist jetzt ein UI.X obwohl dort Default steht

-> PLUS <- der Editor ist gesprengt :)

uix2.jpg
 
Kann es sein das die Umstellung auf PHP 5.4.x den UI.X Style beeinflußt?
In UI.X 1.4.3 geht die Sticky Navileiste und die Page Navigation nimmer obwohl schon ewig aktiviert.

uix3.jpg
 
Das heißt, Ergebnis ist das gleiche wie beim manuellen Update -> PLUS <- der Default Style von XF ist jetzt ein UI.X obwohl dort Default steht
Sehr komische Angelegenheit. Hast du das mal gemeldet?
-> PLUS <- der Editor ist gesprengt :)
Das sieht nach einem defekten Template aus. Irgendwo fehlt die schließende Klammer.
Kann es sein das die Umstellung auf PHP 5.4.x den UI.X Style beeinflußt?
Bei mir läuft das auf php5.6 ..
In UI.X 1.4.3 geht die Sticky Navileiste und die Page Navigation nimmer obwohl schon ewig aktiviert.
Da gibt's noch einen Punkt, der mich auch ein wenig Zeit gekostet hat .. :D
Suche mal diese Einstellung:
Bildschirmfoto 2015-02-23 um 15.01.10.png
 
Den Punkt im Header hatte ich noch nie aktiviert.

Gestern ging´s ja noch. Beim Update auf XF 1.4.5 kam der Hinweis mit der PHP Version, die dann umgestellt und seit heute geht die Navi nimmer so wie vorher.
Es nervt wirklich langsam :)

Das mit dem Default Style sollte ich mal melden, korrekt.
 
In UI.X 1.4.3 geht die Sticky Navileiste und die Page Navigation nimmer obwohl schon ewig aktiviert.
Dazu, hab ich selbst verbockt :schock:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und bevor du fragst, ich hab den UI.X Ordner in /JS gelöscht im Rahmen der Aktion im Testforum :D
Geht also wieder, danke :confused:
 
Das du da soviel Probleme mit hast verstehe ich nicht. Ich hatte bisher gar nix ..
 
Ich hab im Testforum alles zerschossen bekommen, selbst den Default hat es mir zusätzlich überschrieben.
Da fang ich jetzt sicherlich nicht an im Livebetrieb den Style zu löschen, UI.X zu installieren und dann meinen alten Style zu importieren.
Ne ne :)
 
Zurück
Oben