Arbeitswut auf XenForo.com

Nee, nix RC, jetzt wirds ernst.
Irgendwo schrieb Kier heute schon, dass er an Suchoptimierungen für große Boards arbeitet.
Deutet nicht darauf hin, dass da noch viel gemacht wird an der Goldversion.
Das Ding kommt in Kürze raus.(sach ich jetzt mal so)
 
Wow, momentan kommt man ja mit dem updaten kaum hinterher.
Jaxel hat alle seine Addons neu. Der Blog ist auch als beta2 erschienen.
Hui Hui.
Bisher hat mein XF alle Updateorgien anstandslos überlebt, hat noch nichtmal gezuckt.
Scheint also Goldig zu sein.
 
Also mir gefällt der neue Footer Bereich sehr gut und wenn ich das richtig gelesen & verstanden habe, ist das nicht Bestandteil der Goldversion.
 
Ist euch auch aufgefallen, dass der Bugtracker in der letzten Woche extrem zügig bearbeitet wurde? Auch wenn er aktuell wieder auf 30 Meldungen steht, von denen gut 30% keine Bugs sind, so haben Kier und Mike doch recht schnell auf die Dinge reagiert, die gemeldet wurden ...

Eventuell doch schon recht kurzfristig nach Release die Version 1.0.1 zu bekommen?
 
Hab ich gestern auch gedacht. Mike kommt immer mal wieder in Blitzaktionen und arbeitet innerhalb von 30 Minuten zig Bugs ab.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir zügig 1.01 sehen. Vielleicht schon Dienstag.
Ist ja keine große Aktion.
Frage bleibt allerdings immer noch: Was basteln die in 1.1 rein.
 
Wollte ich auch gerade schreiben.
Mein gefühl sagt mir, dass sie den neuen Code soweit abgeschlossen haben und nun den Bugtracker mal wieder bereinigen.
Dienstag?
 
Zumindest machen sie einmal Wochenende wie es scheint ... Der Bugtracker ist von 53 auf 34 geschrumpft, obwohl es auch wieder neue Meldungen gibt. Dennoch tippe ich auch auf die Version 1.0.1 innerhalb der kommenden 10 Tage.

Vor allem hoffe ich, dass sie sich danach komplett auf die Version 1.1.0 konzentrieren können ;)
 
Und wie Mike heute mehr oder weniger schon gesagt hat, wird die kommende Version den netten Namen 1.0.2 tragen, also wird es noch mindestens ein weiteres Bugfix Release geben ;)
Und Kier hat das auch scon erwähnt, als er eine neue Funktion erwähnt hat^^
 
Seit gestern und auch heute wird wieder kräftig gefixt.
Die wirklich relevanten Dinge sind bereits abgearbeitet. So zumindestens mein Eindruck.

Da ist wieder etwas im Anmarsch ...
 
Na ja, es ist ja jetzt auch gut über ein Monat her mit Version 1.0.1. Wird sicher einige Fehler geben, die sie beseitigt haben. ;)
 
Zurück
Oben