Arbeitswut auf XenForo.com

Bei einigen Dutzend bearbeiteten Themen im Bugtracker hatte ich auch mit nichts anderem gerechnet und genau dies stärkt auch mein Vertrauen in das Vorgehen bei XenForo. Lieber längere und umfangreichere Beta- und RC-Phasen, aber dafür eine stabile Software ...
 
Es sind immer die selben Leute die den Laden letztlich mit nichts aufhalten und [Cannot Reproduce] produzieren.
Die erste Forderung seitens xF sollte eigentlich sein, ein Clean xF mit Style ohne Oberstyle und disabled AddOn's zu verwenden.
Alles andere ist nur rumgegaggere und Zeitverschwendung.
 
aus dem Grund gibt Betas bei IP(.B) nur encodiert, damit keiner am Quelltext rumspielen kann und dann Fehler meldet die er selbst erst mal reinprogrammiert hat ;)
 
Leider wurde und wird wohl auch nicht der Wunsch der Video Integration in RSS Feeds umgesetzt :/
 
Na, jetzt haben sie es aber eilig. Die Bugliste wird zusammengestutzt.
Nächste Woche gibts die Gold Version.
 
Leider wurde und wird wohl auch nicht der Wunsch der Video Integration in RSS Feeds umgesetzt :/

Naja, was willst Du denn, wir sind kurz vor Veröffentlichung von Version 1.0, wieviele Features sollen sie denn noch einbauen? Dann werden sie ja nie fertig.
 
Soweit ich das gesehen habe werden Unzulänglichkeiten des Editors erstmal vertagt.
Ja, ich rechne auch nächste Woche mit dem Rollout.
 
Ich ja auch, da sich der 01.03.2011 für einen Starttermin, vor allem in Hinsicht auf die Wartung, schon geradezu aufdrängt.
Mmmm, das wäre ja schon morgen. Im Augenblick deutet nichts darauf hin.
Mich regen langsam diese "Pseudobugmelder" auf xF auf.
 
Morgen Kinder wirds was geben
wink.png
 
Es werden alle Addons upgedatet, die großen Sachen kommen aus dem Hinterhalt und der Spaß geht richtig los.War ja bisher nur warmlaufen.(ich hab übrigens von einem genialen Artikelsystem gehört, das da noch irgendwo schlummert
rolleyes.png
)
Na, wenn das nix ist.
Denke die XF.com Forum wird dann auch endlich mal übersichtlicher gestaltet, vor allem bei den größeren Addons, da blickt man ja kaum noch durch.
 
Naja mal ehrlich. Was ändert sich für uns in der Praxis? (Ausser das Wartungsjahr beginnt)
Dem stimm ich zu^^.
Hätte auch nichts dagegen, wenn man noch 1,2 Monate wartet^^
Deswegen habe ich ehrlichgesagt acuh nichs gegen die "Pseudo Bug" Meldungen.
Falls die Jungs das wirklich "so Bugfrei" wie möglich abliefern wollen, ist es doch nicht verkehrt, jede Kleinigkeit zu posten, damit die das noch schnell fixen können, damit man dann "Ab Tag 0 mit Featuren starten kann, anstatt weiterhin auf Bugsuche zu gehen"
 
mhh bis jetzt ist die Gold Version version draußen
eek.png
mal sehen wann sie kommt heute ist ja schon der erste
 
Aber dafür hat Mike gestern wieder (virtuell) die Schüppe in die Hand genommen und einiges an Fehlern beseitigt. Tippen wir dann doch wieder auf den "Erscheinungsdonnerstag"? (also Heute :) )
 
Das wäre schade. Heut Abend hab ich wenig Zeit.
Ob sie im Hintergrund mal an den Importern gebastelt haben?
Wäre ja nett, wenn zum Start möglichst viele vorhanden sind.
Vor allem SMF ist gaaanz wichtig.
biggrin.png
 
Mike räumt auf (noch 4 aktuelle Bugs) und Kier bereitet im Hintergrund alles vor. Wetten?
 
Sie machen einen Strich drunter. Alleine die acht "Future Fix" deuten darauf hin. Es sind schon zu viele Hinweise in den letzten Tagen auf die 1.1 gekommen, als das nun noch eine weitere RC erscheinen wird.
 
Zurück
Oben