1.2 oder 1.1.5

... schade, dass er nun einfach gar nichts mehr schreibt...
In der Zeit bei vB war er auch eher introvertiert und zurückhaltend nach aussen.
Bei xF war seine z.T. extreme Extrovertiertheit eher dem Marketing geschuldet und MEINER Meinung
nach schon sehr an der Grenze der Peinlichkeit und einem seriösen Businessauftritt eher abträglich.

Aber vielleicht denke ich da zu konservativ ...
 
Fand sein Auftreten eigentlich nicht peinlich, nur das seiner Anhänger. Aber wie auch immer man das sieht, ich find einfach es sollte doch auch einen Mittelweg geben zwischen Personenkult und totalem zurückziehen. ;)
 
Gib dem Affen Zucker... ;)

Aber die Entzugserscheinungen und der Liebesentzug, als er dann infolge des Lawsuits weg blieb, waren schon heftig.
 
Richtig, richtig peinlich meiner Meinung nach.

Ich persönlich hätte zumindestens ein Update gut empfunden alá "Während des laufenden Verfahrens dürfen wir nix schreiben - bitte um Verständnis".
Aber dieser Personenkult war ja wohl wirklich übertrieben.
 
Ich persönlich hätte zumindestens ein Update gut empfunden alá "Während des laufenden Verfahrens dürfen wir nix schreiben - bitte um Verständnis".

Ich glaube selbst das wäre einigen zu wenig gewesen. Man kann es halt nie allen recht machen. Dafür gab es allein schon viel zu unterschiedliche Interessenslagen und Charaktere.
 
Server neu booten auf XF.
Was kann das bedeuten?
Ein normales Update verlangt das ja wohl kaum.
 
Ist da nicht auch gleich noch eine fehlende Übersetzung im Screenshot zu sehen? ("Local")
 
Na mal sehen. *g*

Danke jedenfalls für deinen Einsatz. :)
 
Und Mike hatte wieder einen sichtbaren Arbeitstag. Ein Future Fix und neun Bugs sind Geschichte. Zwar sind schon wieder zwei neue Fehler gemeldet worden, aber ich kenne Firmen, den kämen die Tränen bei dieser "Menge" offener Fehler :D

Bin schon echt gespannt auf die 1.2 und rechne mit weiteren ca. 1000 neuen Phrasen pro Sprachpaket. ;)

Mal sehen ob ich mein eigenes Vorhaben noch schaffe, dann gibt es absehbar zwar ein paar hundert neue Phrasen im Sprachpaket, die außer in den deutschen Paketen nirgendwo genutzt werden, aber das Paket für [Tech] entfällt ...
 
langsam wirds doch, bin schon echt gespannt auf die 1.2
 
Zurück
Oben