1.2 oder 1.1.5

R

ragtek

Gast
Was tippt ihr?
1.1.5 nächste Woche oder sind all die heutigen Bugfixes nur "Zwischendurchaktionen"?
 
Denke da kommt noch eine 1.15 und ein update für den resourcen manager.
1.2 sehen wir noch nicht somschnell, bisher waren die neuen funktionennja eher spärlich.
Könnte natürlich sein, dass kier im hintergrund gas gegeben hat, glaube ich aber eher nicht. Ist nicht so seine welt.
 
Ich rechne eigentlich schon im laufenden Monat bin einer "Beta" der 1.2er. Gut möglich das demnächst eine 1.1.5 nachgeschoben wird.
 
Du bist echt optimistisch. Persönlich glaube ich an eine 1.1.5 (oder 1.1.4a) vor der 1.2 Beta, damit man sich vollständig auf die 1.2 konzentrieren kann. Ich rechne auch damit da sie Welle an gemeldeten Bugs nach dem Aufschwung der letzten 2 Wochen nachlassen wird ;)
 
Ich denke auch das es eine 1.1.5 in den kommenden zwei Wochen geben wird. Danach wird man sich auf die 1.2 konzentrieren und hoffentlich noch ein paar mehr Features als die bisher bekannten rein packen und auch vorstellen. Über ein Video wie früher würde ich mich auch sehr freuen.

Mal schauen was alles die zeit so bringt da ich denke vor Juni /Juli werden wir nicht mit einer Beta rechnen können.

Grüße Benny
 
Irgend ein echter knaller kommt bestimmt für die 1.2
 
Und wenn 1.1.5 released wurde, heißt es 1.1.6 oder 1.2? Dann 1.1.7 oder 1.2, 1.1.8 oder 1.2, 1.1.9 oder 1.2 usw. Bugs wird es immer geben, aber 1.2 möchte auch mal released werden.
 
1.2 sehe ich frühestens in ein bis zwei Monaten. Noch ist nicht genug gemacht worden, was eine 1.2 erfroderlich macht.

1.1.5 wird auf jeden Fall noch kommen, auch eine 1.1.6 sehe ich als noch recht wahrscheinlich an. 1.17 nur, wenn es eine Sicherheitslücke gibt.

Meine Prognose: 1.1.5 -> 1.1.6 und dann die 1.2
 
1.2 sehe ich frühestens in ein bis zwei Monaten...
Könnte hinkommen. Ich meine mal etwas von "Sommer 2013" gelesen zu haben.

Zumal wir dem Wetter nach, hier noch nicht einmal Frühling haben und ich zu allem Elend heute morgen auch noch den Weg
zum Briefkasten frei schaufeln durfte. Es reicht ... :mad:
 
Maximal 1.1.5, mehr kommt nicht.

1.2 Beta/RC Ende Juli/Anfang August

/glaskugel off
 
Bin wirklich gespannt wie schnell die Version nun kommt, denn mir werden schon fast zu viele Fehler mit dem Verweis auf die 1.2 gefixed, als dass ich mich noch wirklich über die Version 1.1.5 freuen könnte.
Maximal 1.1.5, mehr kommt nicht.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Bei einer Betaphase von 4 - 6 Monaten für die 1.2 kann es gut sein, dass in diesem Zeitraum noch ein Update für die 1.1er Reihe kommt ;)
 
Um nochmals in die Glaskugel zu schauen bzw. den Spekulationsmodus anzuwerfen: Wie's aussieht hat jetzt Mike erstmals das Sagen - möglicherweise ändert sich die Releasepolitik jetzt auch (zB hat's vom RM auch keine öffentliche Betaversion gegeben).
 
Ob di mit "das Sagen haben" richtig liegst, kann ich nicht einmal sagen. Kier ist jeden Tag da, hält sich aber nach außen hin schwer im Hintergrund. Aber alleine das "5000 Likes" Thema von Mike zeigt recht deutlich, wie sehr er im Hintergrund gestanden hat, sonst hätte er nicht noch darauf hingewiesen wie lange es bei ihm gedauert hat und wie schnell es bei Kier ging.

Und die Beta für den RM konnte man überspringen, da er schon recht lange auf XenForo im Einsatz war
 
Nur weil der RM auf einer Installation auf einem Server funktioniert, heißt nicht, dass er es überall tut ;)
 
Stimmt auch wieder, aber bei Webservern sind dir Grundlagen zumindest ähnlicher :D

Mich würde viel mehr interessieren ob die 1.1.5 in dieser Woche kommen wird oder nicht ... habe in den letzten 2 Wochen reichlich an den Sprachpaketen gearbeitet und bin mir unsicher ob ich nun direkt eine "neue" Version anbiete oder noch auf das 1.1.5 warte ;)
 
tumblr_llaa8gKLgG1qibep1o1_400.jpg
 
Zurück
Oben