1.2 Gerüchteküche

Ueber das Update 1.1.0->1.1.1 gibt es nichts zu berichten, ausser das es wie gewohnt durchläuft.
Die paar geänderten Templates betrafen mich mal nicht.
Ferner hat es 3 oder 4 neue Phrasen welche sich im ACP auf das Notice, wg. dem Scrolling, beziehen. Eher unwichtig.

So lasse ich mir ein Wartungsupdate gefallen. :)
 
Ich habs auch mal eben zwischendurch gemacht.
Nichts besonderes zu vermelden.
 
nö, war ziemlich ruhig an der XF Front. Was ja nicht unbedingt negativ sein muss.
 
StopForumSpam ist aber eine feine Sache :) Bei vB in der Zwischenzeit nicht verzichtbar.

Irgendwie finde ich das hier alles ziemlich spannend. Mal sehen wohin der Wind uns mit XF weht :D
 
Wann kann man überhaupt damit rechnen, dass der Rechtsstreit ausgefochten ist?
 
Wann kann man überhaupt damit rechnen, dass der Rechtsstreit ausgefochten ist?
Darauf möchtest du nun nicht wirklich eine Antwort, oder? Wenn es nach den Amis geht, dann läuft der Rechtsstreit so lange, bis einer ausgeblutet ist. Ich hatte die ersten Monate auch auf eine Entscheidung in einem Zeitrahmen von 12 Monaten gehofft, aber inzwischen habe ich eine realistischere Einstellung ;)
 
Wer nimmt Wetten entgegen?
Um wieviele Monate wird sich 1.2 verspäten?:D
 
Offiziell heisst es: 2. Quartal.
Demnach bis spätestens 30. Juni

... oder hat jemand neue Infos?
 
Was ja verständlich ist. Irgendwann fehlt bei all dem Stress auch etwas die Zeit, um die neue Version fertig zu entwickeln.

Ich hoffe mal, dass alles gut geht bei den Jungs.
 
Ich habe das Gefühl, das die monatelang gar nichts oder kaum was an der Software gemacht haben.
Aber ist ja im Grunde wurscht.
Schön finde ich, das jetzt immer mehr hochwertige Addons kommen oder angesagt sind.

Wenns nicht so viele Updates gibt, hat das ja auch seine Vorteile, alle Addons laufen weiter ;)
Immer positiv denken.
 
Das habe ich soeben auf xF gesehen.
Vorher stand dort ein img-Tag und änderte dann in ein rotes Minioverlay.
Ist das etwas Neues oder habe ich das bis jetzt übersehen?

1.png
 
Zurück
Oben