Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuern kommen nicht drauf. Zudem ist der Betrag in Dollar, nicht Euro.. wird durch die Umrechnung also sogar noch ein bissl günstiger. Aktuell wären es 43,87 Euro.Wer es braucht der zahlt es auch - egal was es kostet. 51 € zzgl. der Steuer - das ist ein gutes viertel der Forensoftware.

anderen Leute Arbeit in den Dreck ziehen kann
Und was soll das hier sein? Ohne das Produkt oder den Entwickler zu kennen wird erstmal gemotzt und als unverschämtes Geschäftsmodell betitelt.Bei der 3 Monatsversion kann man nur hoffen dass das AddOn für die 13 € nicht so Fehlerhaft ist, oder irgendwas massiv am code geändert wird, das man es kurz danach gleich nochmal kaufen kann.
So ein Geschäftsmodell ist extrem unverschämt.
unverschämtes Geschäftsmodell
die Arbeitsleistung dahinter klein reden und als fehlerhaft zu bezeichnen grenzt schon stark an Diffamierung und/oder übler Nachrede.
kann man nur hoffen dass das AddOn für die 13 € nicht so Fehlerhaft ist, oder irgendwas massiv am code geändert wird,
Ja sehe ich auch so, viele Preise sind sehr überzogen und überteuert. Vor allem wenn man ein Add-on sich schreiben lässt.So ein Geschäftsmodell ist extrem unverschämt.
Wie schon oben beschrieben, ja einige Add-ons sind gerechtfertigt, aber sehr viele eben auch nicht.Jammern auf hohem Niveau. Das ist mir einfach unverständlich wie man ständig anderen Leute Arbeit in den Dreck ziehen kann ohne auch nur im Entferntesten davon eine Ahnung zu haben.![]()
Wahre Worte! Mich schauen heute noch alle blöd an wenn ich mit der Uhr bezahle xDWie war das mit dem Land der verstaubten ewig Gestrigen?![]()
Dafür braucht es schon viel mehr als ein Geschäftsmodell unverschämt zu finden.grenzt schon stark an Diffamierung und/oder übler Nachrede.
Sehr guter Punkt, leider viel zu oft nicht beachtet!!und wenn diese gemeldet werden, können sie auch behoben werden.
Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Außerdem solltest du bei Problemen mit AddOns immer zuerst den Entwickler befragen, die meisten reagieren sehr schnell und auch kulant. Es gibt natürlich auch eine handvoll die sich nicht unbedingt Nutzerfreundlich verhalten. Du darfst aber auch nicht vergessen das nur wenige die professionell bzw. als Gewerbe betreiben. Die meisten machen das nebenbei, als Hobby oder stellen einfach nur ihre eigenen Entwicklung, die für ihre Bedürfnisse gemacht wurden, zur Verfügung. Dann alle über einen Kamm scheren ist nicht gerecht.Die Aussage ist aber berechtigt wie ich anhand eines anderen AddOns gesehen habe. Hier funktioniert nur eine ältere Version bei mir.
Es zwingt dich niemand jedesmal einem Update hinterher zu rennen. Die meisten setzen mehrere Updates einfach aus weil die neuen Funktionen nicht benötigt werden und das AddOn macht was es soll. Es obliegt immer dir selber ob du das Update benötigst oder nicht. Das sich mal Fehler einschleichen bleibt dabei auch nicht aus und wenn diese gemeldet werden, können sie auch behoben werden.Kommt evtl. mit einem Update eine Änderung die das AddOn unbrauchbar macht, stehe ich genauso doof da.

Vor allem, weil Überweisung an sich nur in Deutschlad hoch im Kurs steht. International bewegt sich die Bezahlschine schon seit vielen Jahren im Bereich der Kreditkarte, in jüngster Zeit auch Paypal.
Wie war das mit dem Land der verstaubten ewig Gestrigen?

Ich bin ein Mensch der offen sagt und schreibt was er denkt.

Ich bin mir bislang nur unsicher, ob mir dieses Addon jetzt einen "Mehrwert" liefert, zur bislang genutzten Überweisung mit der anderen hier besprochenen Möglichkeit.
Da es tatsächlich das gebuchte Upgrade mit dem User verbindet und, nachdem der User per Button die Zahlung bestätigt und ein Admin dies wiederum anschließend im ACP bestätigt, das Upgrade mit Laufzeit dem User angezeigt wird. Genau das fehlte bislang 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen