1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Zeitangabe bei Postings/Threads

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von pipin, 9. Aug. 2019.

  1. pipin

    pipin Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    kann man das eigentlich irgendwie einstellen, dass die Zeit der Erstellung eines Postings bzw. Threads anders angezeigt wird?

    Es soll immer Datum und Uhrzeit angezeigt werden, auch statt solchen Sachen wie "Gerade eben" oder "Gestern".

    Bei den Postings wird ja standardmäßig auch nur das Datum angezeigt, nur beim "Mouseover" erscheint auch die genaue Erstellzeit des Postings.
     
  2. nocte

    nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das Datum ist an sich mit Uhrzeit "normal" im Quelltext vorhanden. Nur per Javascript wird das dann am Clientrechner in "relative Timestamps" umgewandelt, sofern es weniger als 1 Woche her ist.

    Wenn du das ganz abdrehen willst, so könnte man das vielleicht mit zusätzlichen JS Code recht einfach erledigen (wenn man weiß wie :D - frag nicht mich). Ansonsten kannst du überall wo es dich stört direkt in den Templates (bzw. per Template Modification) das <xf:time .. /> Tag bearbeiten.

    Siehe: XF 2.0 - Forcing full date/time information?
     
    Masetrix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden