1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Zahl neben Mainnavi Forum?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Helga78, 6. Juni 2020.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte als Admin gerne sofort sehen, wenn in einem bestimmten Unterforum neue Themen oder neue Beiträge geschrieben wurden. Bekomme ich einen Alarm ist das nicht eindeutig, außer ich schalte alle anderen Alarme ab. Ich will auch nichts erst moderieren müssen - dann bekäme ich eine sofort sichtbare Meldung.

    Gibt es da irgendwas das ich tun kann?

    Wenn Thema oder neuer Beitrag dann zeige Zähler in Main-Navi an?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  3. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Cool, aber nicht reduzierbar auf ein Forum, oder?
    Der Rest kann laufen wie immer, aber genau da muss ich sofort reagieren.
    Andere Addons kommen nicht in Frage, weil Forms und Kalender mit dran und alles andere Vorteile, aber auch gravierende Nachteile hat.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nicht ohne das selber zu schreiben..
     
    Helga78 gefällt das.
  5. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Andererseits müsste sichd as Script evtl. recht einfach umbiegen lassen, indem irgendwo ein && forum_id = xyz eingebaut wird und alles andere rausfällt aus der Zählung.
    Ich schaue es mir an. Danke Dir.
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden