XSS

G

GelöschtesMitglieder1637

Gast
Hm.

HmZnaGv.png
 
Bei mir hat NoScript gerade auch was gemeldet.
 
Das muss auch neu sein. Gestern war es noch nicht da.
 
Sehe ich das richtig, könnte es was mit dem Twitter Button zu tun haben?
 
Das könntest du nur mit Sicherheit sagen, wenn es auf xendach auch mit einem anderen Titel ginge.
 
Bei meinem Testpost auf XenForo.com bekomme ich eine ähnlich Fehlermeldung wie hier.
Ich habe den Titel jetzt noch mal auf Read only (XSS-Test) gesetzt.
Hier die geänderte URL https://xenforo.com/community/threads/read-only-xss-test.84954/
Auch jetzt tritt bei mir wieder ein XSS Fehler auf XenForo.com auf (ich kann ja im Testforum wie es scheint nach belieben den Titel anpassen ;) )
Hier mal eine bereinigte Fehlermeldung (Konsole)
Code:
[NoScript XSS] Eine verdächtige Anfrage wurde bereinigt. Original-URL [https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.--!--Removed--!--.en.html#_=--!--Removed--!--&count=horizontal&id=twitter-widget-0&lang=en&original_referer=https%3A%2F%2Fxenforo.com%2Fcommunity%2Fthreads%2Fread-only-xss-test.84954%2F&size=m&text=Read%20only%20(XSS-Test)&url=https%3A%2F%2Fxenforo.com%2Fcommunity%2Fthreads%2Fread-only-xss-test.84954%2F&via=XenForo] angefordert von [https://xenforo.com/community/threads/read-only-xss-test.84954/]. Bereinigte URL: [https://platform.twitter.com/widgets/tweet_button.--!--Removed--!--.en.html#--!--Removed--!--].

Daraus folgere ich halt einfach mal das es irgendwas mit dem read-only zu tun hat.
 
Klingt nach 'nem NoScript-Bug?

Hast du gerade die Muße, ihn zu melden? Ich sitze nicht am Heimrechner.
 
Zurück
Oben