XF2.1 XFMG - Wo sind die Originale

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo zusammen,
wo finde ich denn auf meinem Server die Originale der XFMG?
Leider hatte ich einige Bilder auf einem Stick, der jetzt einen anderen Zweck dient...
Den ../media - Ordner gibts auf dem Server leider ned.

Da es um 200 Bilder geht, wäre es elegant wenn ich die per FTP vom Server holen könnte...

LG,
hollosch
 
Bild in größter verfügbarer Auflösung online aufrufen (in neuem Tab) und dann F12 im Chrom drücken. Dann hast du die Info wo es gespeichert ist. Oder meinst du was anderes?
 
Der Link wird angezeigt:
../media/name-vom-bild.156.1850/full

Den Ordner media habe ich aber im root-Verzeichnis des Servers nicht...
 
Bild in größter verfügbarer Auflösung online aufrufen (in neuem Tab) und dann F12 im Chrom drücken. Dann hast du die Info wo es gespeichert ist. Oder meinst du was anderes?

Ich würde halt gerne das ganze Album in Original vom Server holen. Sind immerhin 200 Bilder...
 
In früheren Versionen wurden die Bilder in meinem Forum zeitweise als jpg in einem Verzeichnis der Galerie abgelegt. Nach dem Upgrade auf XF2 scheint es anders abgelegt zu sein, denn ich finde nur noch Dateien mit der Endung Data. Die jpg können von der Größe her nur die Thumbnails sein.
 
Zurück
Oben