Xenporta Facebook Button

sebbuch79de

Aktives Mitglied
Registriert
11. Feb. 2012
Beiträge
18
Punkte
28
Hallo,

habe mir die xenporta Version von xenforo geladen und die deutsche Übersetzung auch. Nun habe ich das Problem das bei recentnews beim Facebook Button "Recommend" steht. Wie kann man es machen das auch dort "Empfehlen" steht?

Danke für eure Antworten.

Grüße
Sebastian
 
Der Facebook Button wird von Facebook selbst eingeblendet wenn ich mich nicht irre. Da kann man nicht soviel dran machen, solange XenPorta dies nicht abfängt, wie es das XenForo selbst macht.
 
Okay nach langer Suche habe ich eine Lösung gefunden:
Im Admin Bereich Templates verwalten und dann "EWRblock_facebook" suchen. Dort folgendes ändern:

Code:
<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script>
zu
Code:
<script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script>

Vielleicht hilft es ja noch jemand anderem :)

LG
 
Zurück
Oben