XenPorta - Articleview

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Moin Community,

ich habe eine Frage, die ich auch schon in den XenPorta Bereich auf xf.com gepostet habe, aber findet nicht so großen Publikum ^^

Problemstellung:
Wenn ich Articleview einstelle, sehe ich nur die Anhänge, die ich entweder als Vollbild oder Miniaturansicht eingefügt habe.
Aber da man eine .exe Datei nicht als Vollbild einfügen kann, wird es dann auch nicht mehr angezeigt.

erste Versuchslösung:
Bei jedem Beitrag

eingefügt, aber so man die Seite verlässt und wieder drauf geht, sind die Anhänge (.exe) wieder verschwunden.

___
Habt Ihr eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann, weil Articleview ist meiner Meinung nach, sehr sehr gut.
 
Im Grunde ist das doch der Sinn dieser Artikelansicht.
Anhänge werden ausgeblendet.

Ich hatte das Problem auch und konnte es nur mit einem Dirketlink im Text lösen, da ich nicht in den templates rumwurschteln wollte.

Mittlerweile bin ich von dieser Artikelansicht weg, da meine User damit gar nicht zufrieden waren.
 
@Alluidh: Es werden die Anhänge nicht angezeigt - alles andere ist erstmal unwichtig ^^
@principia: Danke für deinen Erfahrungsbericht, weil dann würde ich es erstmal sein lassen - bis ich eben nicht in den Core eingreifen muss
 
Zurück
Oben