XF2.1 XenPorta 2.x mit XenForo 2.x

Ashley Vargrand

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Juli 2019
Beiträge
43
Punkte
33
Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich von Jaxel keine Antwort bekomme.

Aber ich habe Xenporta 2 auch erworben, installiert, rechte gesetzt, aber mein Portal bleibt leer. Habe ich hier irgendwas übersehen?
Ich sehe auch kein Stylelayout wo ich meine Boxen ziehen oder positionieren kann!?
 
Und ich sehe viel zu wenig Infos in meinem Kaffeesatz ... ;)
Forum Version, Link zur Seite, Screenshots von deinen Einstellungen Xenporta betreffend ?
FAQ von Jaxel zu XenPorta gelesen und die Tipps dort befolgt? Auch zur Installation...

Ich hab XenPorta 2 in nem Xenforo 1.5.x im Einsatz seit ewig und keine Probleme damit, Null:
www.zetor-forum.de
 
Hab den Slider und die Artikel nun hinbekommen.

Dark Falls Gildenforum

ist mein Forum.

Teste gerade noch ein wenig rum, hatte noch nicht soviel Zeit, war nur sehr überrascht.

Zum Thema, Artikel ausrichtung, ich dachte ich sah in seinem Video eine Ansicht, unter Styles, in der man die Widgets frei Hand umher schieben konnte, in einem vorgegeben Grid.
 
ich dachte ich sah in seinem Video eine Ansicht, unter Styles, in der man die Widgets frei Hand umher schieben konnte, in einem vorgegeben Grid.
Sicher das du das nicht mit dem Widget Framework verwechselst? Weil dieses kann das (nutze ich übrigens auf meiner Portal Seite parallel zum XenPorta 2 ...

Und ich sehe viel zu wenig Infos in meinem Kaffeesatz ... ;)
Forum Version, Link zur Seite, Screenshots von deinen Einstellungen Xenporta betreffend ?
Da diese Grundsatzinfos offenkundig zuviel verlangt sind :negative:, bin ich aus der Diskussion dann mal raus ... :hi:

Welche Features von XenPorta nutzt du? Ich käme nicht auf die Idee, dass das auf der Seite im Einsatz ist.
Aktuell wohl nur das Artikel Feature... ;)
 
Sicher das du das nicht mit dem Widget Framework verwechselst? Weil dieses kann das (nutze ich übrigens auf meiner Portal Seite parallel zum XenPorta 2 ...


Da diese Grundsatzinfos offenkundig zuviel verlangt sind :negative:, bin ich aus der Diskussion dann mal raus ... :hi:


Aktuell wohl nur das Artikel Feature... ;)


Tut mir leid war noch in Österreich im Urlaub, kam erst heute wieder, also ich benutze:

Xenforo 2.1.2
Jaxel's FAQ befolgt - ja hab ich natürlich
Einstellungen sind noch standard, hatte natürlich nur das Forum "News" als Promoted Forum angegeben.

Hatte mich nur gewundert das ich keine Artikel Promoten konnte, hab es dann nochmal Installiert, nun geht es.
Hatten wohl Dateiberechtigungen beim Hochladen gefehlt.


Widget Framework gibts glaube ich nicht für 2.1.2 soweit ich das sehe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@McAtze
Kannst du bitte mal die letzten Beiträge hier raus nehmen und in ein eigenes Thema schieben? Das bisherige Thema bezog sich auf XenPorta für Xenforo 1.x und die aktuellen Posts wie wir nun endlich wissen auf 2.x

Macht mMn. keinen Sinn das durcheinander zu werfen. ;)
 
Zurück
Oben