1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Xenforo VPS

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Pdox, 3. Feb. 2020.

1. Pdox

Pdox Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo leute. Ich habe mir einen Linux VPS bestellt und würde gerne wissen, welche schritte auf dem VPS nötig sind, damit ich mein Xenforo Forum darauf installieren kann. Bitte steinigt mich nicht gleich, aber nur so werde ich es lernen. Das mein erstes Vps. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Pdox gefällt das.
  3. Pdox

Pdox Neues Mitglied Lizenzinhaber

Danke für deine Antwort. Ja klar. Hier ist der Link zum Server Mieten Sie einen Linux V-Server mit SSD-Power bei STRATO! es ist der V-Server Linux V40. Vielen Dank

4. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Darf man fragen wie viel Tausende Besucher du gleichzeitig erwartest?
    Wie viel Kenntnisse hast du denn im Linux Bereich?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden