Xenforo Udate von 1.3.x auf 1.4.x

eichenkranz

Aktives Mitglied
Registriert
3. Sep. 2014
Beiträge
152
Punkte
41
Muss ich da die die Sprachen auch wieder installieren ( Deutsch DU )
 
Solltest Du machen, da immer mal ein paar neue Phrasen dazu kommen.
 
Ich habe auch
Sitemap for XenForo 1.5.3
addon installiert ...... kann ich dann auch weg lassen ( löschen ) ????
Da war ich dann zu schnell:)

Einfach lassen wie es ist. Immer nur die Sprachpakete von den Dingen einspielen, die du veränders, aktualisierst, was auch immer. Schon vorhandene Dinge müssen nicht erneut eingespielt werden, da du erweiterst und nicht löscht (Bezogen auf die Sprachpakete)
 
Geht schon los ............... ich hatte den Upload Ordner hochgeladen

update.jpg

auf httpdocs/upload/ .. .der Ordner auf 777 aber ich kann internal_data nicht finden ??
 
einfach erstellen. Wobei das komisch ist.
 
ok ... die erste Hürde habe ich geschaft ...... ich möchte ein Update machen ... und jetzt kommt diese Meldung

update.jpg

ist das ok
 
auf httpdocs/upload/ .. .der Ordner auf 777 aber ich kann internal_data nicht finden ??
Diesen Fehler bekommst du nur, wenn du ein leeres Forum updaten möchtest, in dem kein Anhang, kein Avatar oder sonstiges existiert, oder wenn du internal_data, also das Verzeichnis, in dem sich alle Anhänge befinden, auf einen anderen Ort ausgelagert hast.
 
Und was muss ich hier anklicken ....

remove.jpg

Remove all xenforo-related data ???
 
Hast du auch nur das Upgrade-Pack geladen, das sieht aus wie ne neuinstallation.
 
Da läuft etwas grundlegend falsch. Diese Frage war bei einem Update nicht kommen. Da stimme ich @Maestro2k5 zu, bist du sicher, dass du das Update Paket verwendest? Es gibt derer 2 - einmal die Vollversion und einmal das Updatepaket.
 
Das hätte beim vorherigen Bild schon klar sein müssen.
Die Server-Information kommt beim Update ebenfalls nicht.
 
Ist mir auch entgangen. Aber es sollte ja reichen einfach das Upgrade Paket drüber zu kopieren und erneut ausführen.
 
Zurück
Oben