xenforo TMS - Änderungen am "eigenen" Style

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von TaTü, 12. Dez. 2016.

1. TaTü

TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe die ganze Zeit versucht, im hinzugefügten Style Template Änderungen, mit dem Xenforo TMS, vorzunehmen.
    Leider scheint es, das Änderungen aber immer nur im Master Style übernommen werden.

Gibt es einen Weg die Änderungen auch in andere Styles zu übernehmen oder geht das nur am Masterstyle?

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Nein, mit dem boardeigenen System geht es bisher nur am Master Template (leider)

3. TaTü

Ah Damn... Das ist ja sehr ärgerlich. Danke dir @Alluidh
    Weisst du, ob das TMS Addon noch funktioniert?

4. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Meines Wissens müsste es, habe es aber selbst schon lange nicht mehr eingesetzt.

TaTü gefällt das.
  5. TaTü

Also das ist Interessant. Nach der Installation des Addons seh ich keine Änderung. Es lässt sich aber der Style auswählen (ohne Debug Mode), unter "Template anpassen (TMS)" und die Änderungen funktionieren tadellos.
    Kann man nur hoffen, das das mit xF2 irgendwie besser wird ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden