Xenforo - Nutzer Einfluss auf Software?

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nicht sagen, ob du Foren Admin sein musst, aber als Kunde bei XenForo oder als eingetragene zusätzliche Person hast du schon einen gewissen Einfluss auf die Entwicklung. Das beste Beispiel hierfür ist der Bereich für Vorschläge bei XenForo.com. Am Bereich der geschlossenen Vorschläge kannst du gut erkennen, wie viele Vorschläge mit welchem Ergebnis geschlossen wurden.

702 wurden in den Core aufgenommen
559 waren doppelt vorgeschlagen worden
143 wurden abgelehnt und
1,640 fanden innerhalb der Community keine Zustimmung und wurden wegen fehlendem Interesse geschlossen. Diese können allerdings nach einiger Zeit auch wieder neu gestellt werden, so wie mein aktuelles Show Online Status per User Group. (Ich hatte den ersten Vorschlag gar nicht mitbekommen) Eventuell lässt sie da noch etwas Zuspruch finden, damit auch dieser Vorschlag übernommen wird. Bis heute sind allein von mir fast ein Dutzend Vorschläge in den Core gewandert, daher finde ich, dass ich deine Frage guten Gewissens mit Ja beantworten kann :D
 
Sehr frisch? Wenn du das Jahr vollkommenen Stillstands abziehst und das weitere Jahr, in dem es eine eingeschränkte Entwicklung gab (beides durch Internet Brands bedingt) eventuell, aber die Software selbst ist seit 29.07.2010 offiziell zu sehen gewesen (Der Verkauf startete später) Somit sind dies schon satte 3 1/2 Jahre (mache ich das wirklich schon so lange? :D)

Vorschläge als Unterhaltungen werden dir allerdings nichts bringen, da es der falsche Weg ist. Ich kenne auch niemanden, der auf solche Unterhaltungen reagieren würde. Ab und an geschieht es allerdings auch, dass aus den Vorschlägen Add-ons werden (Gar nicht einmal soooo selten)
 
Um dieses Thema mal schnell wieder mit aktuellen Informationen zu füttern: Spoiler BBCode (Aug 22, 2010) und Multi-quote (Sep 15, 2010) waren zwei der ältesten Vorschläge von Nutzern, die nun in der Version 1.3 in den Core übernommen wurden. Manchmal dauert es etwas, aber es wird nichts vergessen :D

Nun stehen sie auf Implemented
http://xenforo.com/community/forums/closed-suggestions.15/
 
Zurück
Oben