XenForo Lizenzschlüssel & XenForo DE Wiki bzw. Wissen/ Tutorial

NV18

Aktives Mitglied
Registriert
14. März 2014
Beiträge
3
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

habe wie immer einfache und banale Fragen.
(es kann sein dass die Fragen banal sind, jedoch finde ich keine Antwort auf diese Fragen)
;)

Frage1
Wozu wird ein kaufschlüssel vergeben/erzeugt? Diese Token oder wie immer das heißt.
Ich habe das so verstanden, ich kaufe die Software von der Originalseite und bekomme dafür einen schlüssel. Wozu brauche ich diesen?

Wird unteranderem auch hier gebracht um einen besonderen Bereich betreten zu können,
das ist aber glaube ich nicht der Hauptrund?
Es gibt wohl auch eine Seite wo man den Schlüssel Prüfen kann. Wozu?
Möchte Nutzen und Vorteile von dem Schlüssel verstehen.
Frage 2
Wie kann ich am effizientesten Wissen über die XenForo schaffen?
Installieren ist wohl das kleine Problem, aber welche Extensions oder Add-ons gibt es?
Es gibt wohl von Alluidh eine Liste im Forum an Add-Ons die übersetzt sind. Gibt es eine Erklärung was das jeweilige Add-On macht ?
Gibt es ein Buch, PDF-Tutorial keine Ahnung etwas womit ich am schnellsten zum Ziel komme?
Eine Wiki hier im Forum? Die alles erklärt ohne lange zu suchen?

Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir um Effizienz und nicht um Faulheit.

Vielen Dank im voraus
Hendrik
 
Installieren ist wohl das kleine Problem, aber welche Extensions oder Add-ons gibt es?
Es gibt wohl von Alluidh eine Liste im Forum an Add-Ons die übersetzt sind. Gibt es eine Erklärung was das jeweilige Add-On macht ?
Ja, auf der XenForo Seite wo du es herunterladen kannst. Die Sprachpakete sind immer zum originalen Addon verlinkt wo du Information findest. Hier kannst du dich auch mal durch die Addons wühlen: http://xenforo.com/community/resources/

Wozu wird ein kaufschlüssel vergeben/erzeugt?
Der sagt dir das du XenForo gekauft hast. Eine Art Rechnung's Code. ;)
Es gibt wohl auch eine Seite wo man den Schlüssel Prüfen kann. Wozu?
Um zu sehen ob es ein originaler Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben