XenForo-Funktionen in HTML

KILLOVER

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
23
Punkte
41
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo Community!
Ich hoffe, dass einer von euch ein eifriges Händlich in der Entwicklung hat und mir bei einme kleinen Problem helfen kann...

Ich versuche geweissen Phrasen in das Informationssystem einzufügen, diese Phrasen habe ich schon für alle Sprachen erstellt und würde sie wie folgt einfügen:
Code:
{xen:phrase lp_NewsText}

Wenn ich mir dieses aber nun anzeigen lasse, erscheint nicht die gewünschte Phrase sondern der Code...

Gibts eine Möglichkeit, Phrasen trotzdem anzeigen zu lassen, oder das ganze in HTML?

MfG
René aka KILLOVER
 
Nö, das geht nicht ohne AddOn..
 
Habt ihr denn da ein Passendes AddOn für mich? Oder könnt ihr mir sagen, welche Sachen ich wo und wie bearbeiten müsste, dass es geht?

Ich bräuchte diese XenForo-Funktionen auch noch in anderen Bereichen, wie der Node-Beschreibung und anderen HTML-Inhaltem....
 
Zurück
Oben